Vielen Dank !
Beiträge von Sonicrain
-
-
Servus,
ich habe selbiges Problem mit den original Spiegeln. Optisch finde ich sie ganz okay aber technisch sind beide Schrott. Habe meine MT09 seit Juli 2016 und nach kurzer Zeit drehte auch bei mir der Linke Spiegel weg. Entweder am Arm selber oder nur der obere Teil. Da ich das Bike gut 500 km entfernt gekauft habe, da Night Fluo überall vergriffen war bin ich nicht zum Verkäufer. Der hiesige Händler konnte oder wollte nichts machen... Nach diversen versuchen hat er vorrübergehend gehalten. Nun fängt aber auch der andere Spiegel an weg zu drehen bei etwa 130 Kmh.
Nun die Frage weiß jemandd was für Maße der original Spiegel hat?
Möchte natürlich nicht so riesige Oschis dran bauen aber sehen möchte ich auch was.
Hat jmd Erfahrung mit folgendem Spiegel oder kann mir etwas empfehlen?https://www.tecbike.de/lenkers…er-machete-7635-7636.html
Danke schonmal
Grüße -
Servus Miteinander,
bin ganz neu hier angemeldet und wollte mich auch gleich mal um die Problematik mit der fehlenden Sicht nach hinten kümmern.
Hier wird ein Produkt hergestellt was ich eprfekt finde. Schlicht und doch echt schön gelöst.
Ich kann leider keine Nachricht verschicken da ich zu neu bin aber falls Schlumpf meine Bitte gar persönlich liest würde ich mich über ihr Produkt sehr freuen.Gruß Hannes