Beiträge von marco09

    Tja was soll ich sagen. Kleine Ursache... Bei dem "nächtlichen" Wiederverschrauben der Batteriekontakten hat sich die Gummiabdeckung zwischen die Kontakte geklemmt und hatte somit kein Kontakt. Hatte schon nach ner neuen Batterie geschaut, da hat mich bald der Schlag getroffen!!!
    Für Batterien in Originalqualität zahlt man ja um die 200€ !!!! Da hoffe ich doch, daß meine noch lange hält.
    Danke für die schnelle und tolle Resonanz von Euch

    Hallo und Danke für eure Tipps.
    Hatte gestern Abend keine Zeit mehr alle Sicherungen zu checken, werde ich heute nach der Arbeit zuerst machen.
    Hatte die USB Dose mittels Kabel direkt an die Batterie angeschlossen, war aber eine Sicherung zwischen Dose und Batterie, konnte eigentlich kein Kurzschluss entstehen?
    Montage dauerte nur ungefähr ne halbe Stunde mit ausprobieren von Verbrauchern, konnte also eigentlich in der kurzen Zeit auch nicht leer werden.

    Hallo Leute
    Ich habe gestern eine USB - Dose an meiner MT montiert(mit Sicherung), hat alles prima geklappt, nur als ich das Motorrad wieder starten wollte ging nix mehr???
    Wenn ich mit dem Ladegerät an die Batterie gehe kann ich das Motorrad wieder starten. Batterie ist fast neu und von dem 1-2 mal ausprobieren kann Sie doch nicht leer geworden sein?
    Wäre nett wenn jemand eine Idee hierzu hat.