Wenn das Wetter mitspielt - ich hätte Zeit...[WINKING FACE]
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Wenn das Wetter mitspielt - ich hätte Zeit...[WINKING FACE]
HUK Coburg: bei 41(?)% und TK 150SB Jahresbeitrag 208,-EUR. Das ist im Rahmen, finde ich. VK unbezahlbar: 2799 EUR...
Meine ist auch da und die wichtigsten Dinge schon umgebaut...
Wird gemacht. Danke[THUMBS UP SIGN]
Also ein klassischer Konstruktionsfehler. Tzzz-tzzzz. Hat das jemand schon mal Yamaha erzählt? Ich werd's meinem Freundlichen bei der ersten Inspektion mal sagen....
Hallo, habe gestern meine nagelneue MT-09 (naked) abgeholt. Mir ist heute aufgefallen, daß sie Sitzbank, obwohl sie fest eingerastet ist, besonders im hinteren Teil, erheblich Spiel hat und somit "wackelt". Kennt jemand von euch ebenfalls dieses Problem und weiß eventuell sogar Abhilfe?
Dienstag kurz vor Feierabend Kaufvertrag unterschrieben und am Freitag war der Brief da. Gestern morgen angemeldet und morgen kann ich sie holen. Würde sagen: läuft...[SMILING FACE WITH SMILING EYES]
Ich habe meine Anfang letzter Woche beim Freundlichen gesehen, Kaufvertrag gemacht, ein paar Umbauten abgesprochen und morgen kann ich sie abholen. Papiere sind schon da, angemeldet ist sie auch schon. Morgen gegen Nachmitteg hinfahren, Schild dranschrauben und los geht's...