Beiträge von Hardi

Hallo zusammen,

ich kann mich auch nur anschliessen. Diese Spiegelverlängerungen sind einfach perfekt.
    Habe sie gestern bekommen und montiert und heute direkt auf ner Tour ausprobiert.
    Wer nicht weiss das es verlängert ist dem fällt es nicht auf und die Rücksicht ist erheblich verbessert.
    Vielen Dank an Schlumpf für diese Teile!! :D

Also nachdem ich mir nun alle Seiten dieses Threads durchgelesen habe und selber schon diverse Versuche erporbt habe mit steiler stellen, weniger steil stellen, Ermax Sport usw. habe ich nun endlich die Lösung für mich gefunden und diese möchte ich euch nicht vorenthalten.
    Auch wenn ich die kleinen Scheiben von ho10plotz nicht schlecht finde habe ich es erstmal mit Kürzen meiner Ermax Sport versucht und ich muss sagen diese Stille ist einfach nur himmlisch. und zusätzlich finde ich, dass es auch noch recht gut aussieht :D
    Ich habe die Ermax Sport jetzt um 10 cm gekürzt. Jetzt ist es zwar auch nur noch ein Scheibchen, aber ich habe mir die Tracer auch nicht wegen der Scheibe gekauft sondern weil sie sich einfach nur mega gut fährt.
    Zu meinen Daten:
    Grösse: 184cm
    Sitz: oben
    Scheibe: unten
    hier noch zwei Fotos:

von Vorne

von der Seite

Grüsse aus Zürich
    Hardi