Beiträge von Wasabi
-
-
Zitat von Tirant
Habe von verschiedenen Seiten gelesen, dass der Termignoni im unteren Drehzahlbereich ruckeln soll. Was bedeutet das nun genau? Ist das bei allen so? Will der Motor frühzeitig absaufen oder wie ist das Ruckeln zu verstehen? Wenn ich die Anlage dran habe, möcht ich immer noch im Leerlauf ne superenge Acht fahren können ohne Kupplungschleifen oder Gasgeben. Ein Ruckeln kann ich da überhaupt nicht gebrauchen. Insofern wäre das für mich auch ein Grund, die Anlage nicht zu kaufen. Tendiere momentan eher zur IXIL.
Von einem Ruckeln ist nichts zu spüren bzw. verhält sich die MT (meine zumindest) gleich wie mit der Original-Tröte (bis auf den Sound natürlich..).
-
-
Heute montiert und eine kleine Proberunde gedreht - breites grinsen unter der Helm! Der Termi hat meine Erwartungen mehr als erfüllt und das mit Kat. & dB Killer.. Zudem ist der Anbau entgegen einiger Berichte hier reibungslos verlaufen, d.h. Krümmer und Sammler wurden nicht vorgängig zusammen gesteckt sondern der Reihe nach am Moped eingefädelt (wichtig erst am Schluss alles festziehen!). Kann diese Anlage wärmstens weiterempfehlen!