Auf das Angebot komme ich bei Bedarf gerne zurück, aber das Montagevideo sogar am Beispiel der Tracy sieht eigentlich sehr verständlich aus.
Sollte machbar sein
Beiträge von TracyRider
-
-
Hab heute mal bei Safer Turn via Messenger angefragt, ob das System für meine Tracy 900 (umgebaut auf LED) geeignet wäre, und wie es die Warnblinkfunktion beeinflusst. Innerhalb von 5 Minuten kam schon die Antwort, dass sowohl LED Blinker als auch Warnblinkerei weder ein Problem verursachen noch eine Einfluss haben würde. Es wurde auch sofort Online Hilfe beim Einbau angeboten (direkt nach der Frage, ob ich eins bestellen möchte ). Kommunikation in Englisch und sehr gutem Deutsch. Also von der Seite her macht das Unternehmen schon einen sehr guten Eindruck. Werde wohl demnächst beim Louis um's Eck so ein Teil abholen und dann verbaubasteln ...
-
Hi Klaus... stimmt genau und war auch sehr fair bei meiner old lady tdm 850 die er in Zahlung genommeb hat...
-
Bei meinem Händler gibt's für den 1000er einen Pauschale von € 80,00. Allerdings leider in Österreich...
Dafür fehlen mir aber noch knapp 800km -
noch dazu, wo die schrauben zum Teil so platziert sind, dass mit dem Drehmomentschlüssel ohnehin nicht rann kommst.
Jetzt sind "Fest-nach-Gefühl"... -
Gesegent sind die Blinden....
-
Hallo! Wollte gerade Bilder von meiner Tracy mit neuen Sturzbügeln hochladen, aber hab keinen Schimmer wie.
Könnt Ihr mir einen Tip geben?Danke!
-
Vielen Dank für die raschen Rückmeldungen. Ich hab mir den Drehmoment-Fetisch anerzogen, nachdem bei meiner alten TDM 850 mal eine Ölfilterschraube zuerst fest und dann ganz schnell ab war. Hat mich dann einiges an Arbeit gekostet drum achte ich seither ein bisschen drauf, was die Hersteller denn so meinen.
Meine Vermutung wäre auch so bei ca. 50Nm gewesen. Werde noch ein bisschen loctite daruf tröpfeln und dann sollten die Teile halten.
Werde meine Erfahrung mit dem anschrauben dann gerne hier wieder teilen -
Hallo Zusammen! Bin neu hier und hoffentlich im richtigen Thread.
Ich hab heute meine neuen Givi Sturzbügel für meine Tracy erhalten. Leider steht da nix von wegen Anzugsdrehmoment.
Weiss jemand von Euch zufällig, auf was ich meinen Drehmomentschlüssel einstellen darf/soll?
Wäre froh um rasche Hilfe...Zur Orientierung, es geht um dieses Teil hier: http://givishop.at/product_inf…_Sturzbuegel-schwarz.html
Danke vorab und LG