Sebastian
Danke erstmal und das Rücklicht ist wirklich so klein. Ich denke, dass es hell genug ist und mir keiner hinten drauf 'brummt' ![]()
Beiträge von Katty
-
-
@ trixi
Danke Dir !
Reverent ? ......wird im schlimmsten Fall reanimiert - ist mein Job !
-
.......und jetzt zusätzlich mit neuem 'Hinternteil'
Blinker vorne werden demnächst gewechselt und Sturzpad-Kit von SW -Motech muß noch angebracht werden - einfach noch keine Zeit gehabt
-
Moin, Moin
Also meine ruckelt auch wie verrückt - besonders im Bereich um die 3000/min. Dabei ist es völlig egal, im welchen Modus ich fahre.
Muss demnächst zur 1000er Inspektion und hoffe, mein Händler bekommt das in den Griff. Ich habe leider technisch absolut keine Ahnung und muss mich wohl auf die Kompetenz der 'Schrauber' verlassen.Aber Eure Tips sind sehr hilfreich !
-
@ alle
Wer Zeit & Lust hat:
Auch in Südniedersachsen gibt es einen netten Treffpunkt- vielleicht kennt das der ein oder andere.
Im Don's Diner in Höckelheim (Northeim), 2 km von der A7 entfernt. Nettes Biker-Cafe - im Sommer kann man schön draussen sitzen, essen oder Cafe schlürfen. (Moppeds parken direkt vor der Tür)
Und: Harz und Weserbergland liegen direkt vor der Tür !!!
Werde ab März, wenn's Wetter mitspielt, dort öfter anzutreffen sein.
Also wer Lust......
-
-
Hallo @ all
auch auf meiner Deep Armor ist der Dunlop Sportmax montiert.
Mal sehen, wie mein Mopped und ich mit ihm harmonieren.
Wenn nicht, würde ich wahrscheinlich wieder zum Michelin pilot power 2 ct greifen - der war für meine Hornet eine gute Wahl. -
Wollte nur mal hinzufügen:
Hatte auf der BAB einen Crash bei 140km/h mit mehreren 100 m Freiflug.......u.a. Rippenserienfraktur im Rückenbereich.
Ich bin sicher, wenn ich nicht die Protektorenweste getragen hätte, wären meine Verletzungen im Rückenbereich wesentlich schwerer gewesen.Habe selber lang genug in der Notaufnahme gearbeitet und Rückenverletzungen gesehen. Ich denke, dass die 'Einlagen' in den Jacken nicht wirklich effektiv genug sind.
Gruß, Katty
-
Hi, ich hätte auch Interesse - tolle Idee !
Melde meine 'Kleine' im März an und dann muss das Mopped ja auch eingefahren werden. Dann ab nach Hannover.......Gruß, Katty