Leider kein Editieren meines obigen Beitrages mehr möglich.
Ergänzung:
Man darf das angeblich wahrgenommene Konstantfahrruckeln nicht mit einer hüpfenden Gabel verwechseln. Anfangs dachte ich das Kfr kommt vom Motor über den Antriebsstrang ins Motorrad, ich hab experimentell mal die Kupplung gezogen und mich rollen lassen wann immer Unruhen festzustellen waren. Größtenteils im Ortsgebiet bei 50km/h herum und das Rucken war nach wie vor da. Anscheinend dämpft die gabel leichte Bodenwellen sehr hart bis Gar nicht ab. Bin vorher mit Standard Betriebsanleitungs Vorgabe gefahren. Habe nach ausgiebiger Recherche der Fahrwerk Einstellungsmöglichkeiten leider keine Einstellung gefunden es zu beseitigen. Liegt wohl an der Druckstufe welche man nicht einstellen kann. Möglicherweise wird es mit weniger Gabelöl und mehr Luft Polster besser aber momentan keine lust das ding aufzuschrauben. Es bauen also nicht Umsonst so viele user auf Zubehör Fahrwerkskomponenten um.
Dafür aber hab ich die Vorspannung der Gabel auf 3 Ringe sichtbar (ca 6-7 mm) zugedreht. Empfehlung des Fahrwerksfred und Motorrad Online Toptest der Tracer. Finde Sie liegt jetzt Stabiler in der Kurve und es versaut einem weniger die Linie da Sie nicht mehr so nervös ist. Fahre aktuell mit 2,5/2,9 Reifendruck und Conti Road Attack Evo 2. Werde es mal wieder mit 2,4/2,7 probieren.
Soll sie halt erstmal springen wie ein Bock aber die Gasannahme möchte ich dennoch etwas optimieren.