Beiträge von Der Rheinlaender

    Recherchergebnis für die, die es interessiert:


    Die Satteltaschen werden von SW-Motec hergestellt und sind baugleich mit deren Blaze.
    Auf der HP von SW-Mo kann man sich die Halterungen für MT 09 und auch für MT 09 Tracer anschauen und erkennen, dass die der Tracer unmittelbar an den Fußrasten montiert werden, die der MT 09 an der Rastenhalterung.


    Als Ersatzteil ruft SW-Mo für einen Satz Halter mit Stange passend zur Tracer 109,-€ auf ich nehme an Versandkosten müssen noch draufgerechnet werden.


    DLzG, DR

    Hallo Oli,


    das hört sich schlüssig an. Leider hab ich die Bags nicht neu und der Vorbesitzer hat mir Bilder geschickt wo der Behälter hinter dem Halter sitzt. So soll es vom Freundlichen verbaut worden sein.
    M.E. stößt der Behälter dann aber oben an wenn die Tracer eintaucht.


    Ich werd mal bei Y anfragen ob die evtl. ne Zeichnung rausrücken.


    Danke für Deine Info.


    VG, Klaus

    Moin erstmal, hat einer von Euch Erfahrung mot der Montage der Haltebügel?
    Hab ne Tracer und das Problem, dass ich m.E. den Bremsflüssigkeitsbehälter rechts nach innen verbiegen müsste, damit der Halter passt. Bei der MT09 meiner Frau schaut's aus als wenn der genau dazwischen passt.


    Ich hab schonmal gesehen, dass Halter unmittelbar an die Fußraste verschraubt waren und nicht am Halter, ist das evtl. bei der Tracer so?


    Hab die Original Softbags.


    DLzG 8-)