Beiträge von Extroon

    Danke für die schnelle Antwort.
    Ich möchte schon gerne auf eine der netten marken zurück greifen ixil, arrow, sc-projekt oder so.....
    Für die mt09 gibt es ja schon einige aber für die XSR leider noch nicht...
    Das heißt entweder warten oder einer der XSR Fahrer hat es schon versucht eine Anlage der mt09 an die XSR zu bauen.


    Gruß Heiko

    Hallo zusammen,


    Heute ist es endlich soweit gewesen ich konnte meine XSR 900 beim Händler abholen!!!!
    Wirklich ein Traum von Motorrad!!
    Es gibt immer ein paar Dinge die man gerne anders hätte, was sich aber hier wirklich sehr sehr in Grenzen hält.
    Das was ich aber dringend wechseln möchte ist der Auspuff.
    Jetzt meine Frage: kennt schon jemand eine Anlage die auf das Moped passt??
    Die Anlage von Akra ist bisher die einzige die ich gesehen habe, aber ganz ehrlich einen hochgelegten Auspuff finde ich nicht passend auf die Maschine .
    Passen die Anlagen für die MT09?
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Grüße aus dem Taunus
    Heiko