Beiträge von Pauli

    Hi,
    also mir gefällt die SR auch nicht, da ist mir doch zu viel SUMO drin.
    Aber jeder wie er es braucht, meine "Blaze orange" bekommt den schönen
    Kennzeichenhalter und die LED-Blinker. Ein Windschild von Yamaha oder
    aus dem Zubehörhandel kommt später.


    VG Pauli

    Hallo,


    so, dann will ich hier mal weitermachen. Ich habe noch eine Yamaha RD350LC (4L0),
    diese ist seit 30 Jahren im Familienbesitz und wurde bis auf eine kleine Auszeit von ca.
    1,5 Jahren immer gefahren. Etliche Umbauten und Tuningmaßnahmen wurden vorgenommen
    (z.B. Vollverkleidung mit Stummellenker, Tarozzi-Fußrastenanlage, progr. Zündnung,
    Tuning-Membranen, Sebring-Auspuff, gemachter Zylinderkopf, Schmiedekolben, etc.)
    Sie geht für ihr Alter noch sehr gut, der Motor wurde 2012 neu gemacht, so dass sie
    immer noch über 180 km/h läuft. An Bikertreffpunkten war sie immer die Schau schlecht hin,
    man sieht sie nicht mehr so oft und Zweitakter sterben so langsam aus - Schade - .
    Auf Grund meines "hohen Alters" und Rückenproblemen bei langen Touren (Stummellenker)
    war ich halt auf der Suche nach was Neuen. - MT-09 ! Die RD wird nun nochmals gewartet
    und optisch aufgehübscht und steht dann leider zum Verkauf. :icon-cry:



    Ich werde sie vermissen !


    VG Pauli

    Hallo,


    ich trage seit ca. 2 Jahren eine sw/ws/rt Lederkomi von Probiker,
    sie ist sehr bequem und gut verarbeitet. Ich habe sie damals nur
    gekauft, weil die hübsche Verkäuferin meinte:
    "Die Kombi seht ihnen aber gut, sie haben darin einen ge.len A.sch" :icon-mrgreen:
    Die passenden Stiefel dazu sind aber jetzt schon fast hinüber. -Schade ! :eusa-snooty:


    VG Pauli

    Hi @ all,
    ich habe einfach mal nach Informationen zur mt-09
    gesucht, - natürlich nutze ich auch den Such-Gockel ;) -
    und siehe da, auf einmal wird da ein mt-09 Forum angezeigt. :o
    Ich war schon sehr überrascht, dass es bei einem so neuen Modell
    schon ein Forum gibt, welches auch noch gut besucht und sehr informativ ist. Klasse ! :D


    VG Pauli