Beiträge von Pauli

Habe meinen Brief gleich mit bekommen nach dem ich eine Anzahlung getätigt habe.
    Ist auch gut so, dann kann ich sie schon zulassen und brauche nur bei der Abholung
    die Schilder mitnehmen.

VG Pauli

Hi, ich habe ja meine MT-09 auch mit ABS bestellt. Natürlich bin ich all die Jahre
    auch Motorrad ohne ABS gefahren. Allerdings war ich mit meiner über 30 Jahre
    alten RD vor 2 Jahren mal auf einem Motorrad-Sicherheitstraining und habe
    Bremsversuche gemacht. 3x lag die Latte auf dem Boden bis ich es dann endlich
    gerade so geschafft hatte. Der Trainer meinte dann nur: "Tja vor 30 Jahren waren
    die Bremsen noch nicht so gut wie Heute und es gab noch kein ABS." Sämtliche
    anderen (neuen) Bikes standen genau auf den Punkt oder viel früher. Deshalb
    gibt es für mich bei einem neuen Motorrad keine Kompromisse. :hand:

VG Pauli

Sodele, hab mir auch gerade ein Long-Shirt beim Shirtinator bestellt,
    war ganz einfach mit den png´s von "Bob". Danke für´s erstellen der Logos. :clap:
    Mal sehen wie die Qualität des Shirts ist. Wenn´s gut ist, werde ich mir auch
    ein T-Shirt für den Sommer bestellen. Besteht die Möglichkeit die Logo´s auch
    einzufärben, z.B. in ORANGE, wenn ja mit welcher Software ?

VG Pauli

Hallo Meister,

tja, gesehen hast du das Bild bestimmt schon mal, ich zeige dir
    jetzt mal wie das gesamte Motorrad aussieht:

Ist auf dem Grimselpass in der Schweiz, ich war dort 2009 bei einer Alpentour.
    Das Motorrad könnte eventuell eine alte Yamaha sein, genaues weiß man nicht... :eusa-shifty:

VG Pauli