Beiträge von Maztze

    Ich habe meine Tracer mit 3500km mit Originalbereifung übernommen und bis weiter 5000km damit gefahren. Ich fand den Reifen nicht verkehrt, nur wenn er nicht richtig warm war, hatte ich nicht das rechte Vertrauen. Habe am Wochenende den Roadtec 01 aufgezogen und bin den Reifen eigentlich nur zum "Anrauen" eine Stunde gefahren. Allerdings gings schon nach kurzer Zeit bis auf die Angstnippel runter, ohne dass ich das Gafühl hatte, am Anschlag zusein. Also nach dem ersten Anschein ist der Roadtec schon eine andere Nummer. Bin gespannt wie er sich schlägt, wenn er etwas abgefahren ist.


    Gruß
    Matze

    Da ich hier im Forum gelesen habe, dass mit einigen Abgasanlagen die Reaktion beim Gasanlagen geringer ausfallen sollen, habe ich mir am Wochenende die IXIL Hyperlow an meine Tracer montiert. Und, was soll ich sagen, es wirkt :clap: ! Aus engen Kehren kann ich nun viel entspannter wieder ans Gas gehen.