Hi,
ich hätte mir auch gerne die Bilder angesehen, funktioniert leider nicht
Gruß
Hi,
ich hätte mir auch gerne die Bilder angesehen, funktioniert leider nicht
Gruß
Hallo gudi72,
danke für Deine Ausführungen, aber ich verstehe nur Bahnhof. Bedeutet das, es würde mit den Widerständen funktionieren? oder nicht?
Gruß
Kimba
Hi,
ich habe mir jetzt den Metzeler M7RR bestellt. Die Dunlopp gebe ich nach 1.000km (sind noch die Farbstreifen erkennbar), da ich mit maximal 5000Touren vorsichtig einfahre.
Die Reifen gebe ich beide für 100€ ab.
Gruß
Kimba
Hi,
ich stelle mich gerne als Tester zur Verfügung (bezahle natürlich auch), da mir das KFR auf den Geist geht, wenn es funktioniert ist es gut, wenn nicht, habe ich halt Pech gehabt. Die paar Euros machen mich auch nicht ärmer. Es wäre nur schade, wenn das Teil jetzt keiner mehr anfertigt.
Gruß
Kimba
Hallo, habe die Teflonfolie heute montiert und bin begeistert. Das hat sich wirklich gelohnt.
Gruß
>Kimba
Hi Kovejuenger,
wenn fertig, nehme ich einen
Gruß
Kimba
Hi,
ich habe eben mal nachgesehen, bei meiner Tracer 2016 ist die Ablassschraube vorne.
Gruß
Kimba
Hallo,
ich hatte mir auch eine kleine Hecktasche von Held (Tenda) gekauft. Leider musste ich feststellen, dass es mit dem Absteigen nicht mehr klappte. Man wird eben nicht jünger.
Jetzt habe ich mir einen kleinen Tankrucksack von Givi bestellt.
Gruß
Hallo, Deine Heckplatte ist ja der Hit, ich habe die hier aus dem Forum und die ist schon Klasse, aber Deine gefällt mir noch besser
Gruß
Hallo, meine Verlängerungen sind gestern angekommen, super Qualität und unbedingt zu empfehlen.
Gruß