Hauptsache Dir gefällt es...
Beiträge von PowerTriple
-
-
Vielleicht kommt ja die Freigabe für die Tracer noch - einfach mal den Hersteller kontaktieren und nachfragen.
-
IXIL ist mit einer anderen Komplett-Anlage ja schon bekannt als "Negativ-Tuning" und "Leistungs-Vernichter" - mehr dazu hier:
http://www.motorradonline.de/d…maha-mt-09/661234?seite=2
Und der "Akrapovic Racing Line" bringt offenbar auch nicht mehr Leistung als die Serienanlage wenn man den Messungen bei "Motorrad" vertrauen kann.
"Racing Line" und "Race" sind somit reine Marketing Verkaufs-Floskeln. Da kleb ich mir doch lieber ein "Racer" Bapper auf den Original Auspuff und habe je nach Anlage ca. 800 bis 1200 Euro gespart und trotzdem mehr Leistung auf dem Hobel.
-
Also mir persönlich gefällt dieses klobige IXIL "Doppelofenrohr" gar nicht - aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
Und nur durch die Aufschrift "Race" auf dem eckigen Kasten wird das Moped auch nicht schneller.
Nix wolle das.
-
Noch einfacher wäre es wenn man hier Soundfiles aller verbauten Anlagen gut sortiert an einer Stelle finden könnte. Dann kann man sich das Rumdüsen in der Republik zunächst ersparen und muss nicht das ganze Forum, youtube und andere Quellen durchsuchen. Das würde für die erste Orientierung schon mal ein Fortschritt sein...
-
XSR > MT-09.
Stimmt.
-
-
Asymmetrisch kommt besser...