Beiträge von roadster650

    Die Ridea Crash Pads sind ja mal cool.... wo gibts die in Deutschland ?


    Ich fahre Übergangsweise mit den Kuhfängern von Hepco und Becker mit aufgesetzten Pads rum,
    funktioniert wahrscheinlich ganz gut, sieht aber extrem plump aus.... :lol:

    Ja danke schon mal für den Link, aber mehr als ein Bild vom montierten SW Motech ist das leider noch nicht..., ich will ja im Gegensatz tatsächlich was zum Hauptständer und nicht zum "Paddock-Stand" wissen. So was in der Art besitze ich nämlich schon, nutzt mir aber
    unterwegs wenig :P

    Hallo zusammen,


    wer kann was berichten welcher der beiden mir bekannten Nachrüst-Hauptständer besser ist, bzw. wo die Unterschiede außer bei Preis und Optik liegen ? Gibt es funktionale Unterschiede, oder wie sieht es bei der Montage aus ?
    SW Motech oder Hepco & Becker ???