In der morgen erscheinenden Ausgabe der Motorrad,soll auch wieder etwas über die 09er drin stehen
http://m.motorradonline.de/art…klein-yamaha-mt-09/553610
Btw auch vergleichstest der 07er und Vorstellung der 125er
In der morgen erscheinenden Ausgabe der Motorrad,soll auch wieder etwas über die 09er drin stehen
http://m.motorradonline.de/art…klein-yamaha-mt-09/553610
Btw auch vergleichstest der 07er und Vorstellung der 125er
Habe mir die Scheibe ebenfalls montiert weil bei ihr nicht noch der Tacho zur Hälfte hervor schaut und sie ganz gut aussieht.
Wegen dem Wind hab ich persönlich nur nen kleinen Unterschied bemerkt... Ohne hab ich durch das zerren an der Jacke meist bei 140/150 aufn Tacho geschaut und mit Scheibe bin ich bei gefühlt dem gleichen zerren doch schon mal auf 170....
Wenigstens gibts noch mehr die nach der 4.Klasse weiter gewachsen sind....
Alter Verwalter.... Warum ist euch denn wichtig wie ihr von anderen gesehen werdet?
Solange es euch Spaß macht und ihr euch wohl fühlt...
Dann holt euch halt ne Tenere....
Puuuhhhh.... Ehrlich?
Sieht vom Bild her so globig aus, fehlt mir persönlich etwas die sportliche und leichte Note der MT aber gut.... Müsste man vlt mal live sehen...
Hab mir heute den Shoei gt Air gekauft und bin voll und ganz zufrieden.... Hat einfach am besten gepasst bei mir...
Uuuund war dazu von 579 auf 469 gesenkt.. ...
Zitat von ReverentAlles anzeigenMein Maler aus Mannnem ( Mannheim ) hatte noch vorletztes Jahr die DUCATI Streetfighter. Ihm hat es doch tatsächlich auf einer Tour den Öl und den Wasserkühler gleichzeitig zerschossen. Resultat 2000 € Reparaturkosten. Er schwört seitdem auf Steinschlagschutz.
Nen Kumpel hat's bei seiner Rsv Mille den Scheinwerfer durch nen Junikaefer zerschossen
Ja aber wenns länger wird, kanns eigentlich bloß Kacke aussehen, zmd kann ich mir noch keine optisch gute Lösung vorstellen...
Bin gespannt ob noch was sinnvolles kommt...
So kurz wie das ist, kann ich mir eh nicht vorstellen das es deinen Rücken damit verschont, maximal wahrscheinlich die Unterseite beim Sitzbankschloss...
Die Amis immer mit ihren pottenhaesslichen Reflektoren an der Gabel, dass sieht so verboten aus...