Beiträge von sp@wn

In der aktuellen MO wurde die Fuhrparkmaschiene mit den Pilot Road 4 ausgestattet und die Tester waren zufrieden und meintendazu nnoch, dass sie jetzt noch genauer die Linie halten würde und nicht mehr so kippelig sei.

Auch wenn das Thema für viele hier sicher schon abgehagt war,ichkann mir da einfach nicht helfen. Immer wenn ich aus niedriger Geschwindigkeit hart hoch beschleinige bis 170-180 ,fängt mein Lenker an mit flattern... Vllt bin ich auch der einzige aber ich muss dann immer vom Gas und wenn noch genug Strecke übrig ist, ist das ärgerlich.
    Weiß jemand ob es schon ein paar Anbieter gibt? Außer vllt gleich 560 ocken für den Öhlins von Trixi...

Ähnliche Sprüche musste ich mir auch anhören, die sind allerdings verstummt als ich bei jedem Pass den wir hochgefahren sind, oben auf die Bande warten musste.....

Heute ne Graue Mt am Oschatzer Krankenhaus mit Torgauer Kennzeichen gesehen, war das deine?

Joar ist OK.... Dachte reifen wären günstiger,mal schauen was mein Händler mir für nen Preis sagt, wenn es soweit ist...

Soll auch mein nächster werden, wenn meiner mir nen ähnlichen Preis vorschlägt, mach ich das dann wahrscheinlich doch selbst.... Finds ziemlich teuer, weiß aber auch aus der kalten nicht was die Reifen separat kosten.