In der aktuellen MO wurde die Fuhrparkmaschiene mit den Pilot Road 4 ausgestattet und die Tester waren zufrieden und meintendazu nnoch, dass sie jetzt noch genauer die Linie halten würde und nicht mehr so kippelig sei.
Beiträge von sp@wn
-
-
Auch wenn das Thema für viele hier sicher schon abgehagt war,ichkann mir da einfach nicht helfen. Immer wenn ich aus niedriger Geschwindigkeit hart hoch beschleinige bis 170-180 ,fängt mein Lenker an mit flattern... Vllt bin ich auch der einzige aber ich muss dann immer vom Gas und wenn noch genug Strecke übrig ist, ist das ärgerlich.
Weiß jemand ob es schon ein paar Anbieter gibt? Außer vllt gleich 560 ocken für den Öhlins von Trixi... -
Zwar keine Mt aber trotzdem was zum lachen
-
Zitat von Lupo99
Auch von mir eine Bestätigung: Die MT 09 passt auch mit 193cm. Durch meinen kürzeren Oberkörper denke ich das geht bis 2m gut. Auch nach 300 km Tagesetappen fühle ich mich noch wohl. Allerdings hat die Street Rally die etwas höhere Sitzbank, die ich jedem "Riesen" empfehlen würde. Und ja es sieht schon putzig aus und ernte manchmal nette Mahnungen ich solle die Yamaha nicht mit zu heißem Wasser abkärchern. Ist mir aber egal. Wahre Liebe kann das ab.
Ähnliche Sprüche musste ich mir auch anhören, die sind allerdings verstummt als ich bei jedem Pass den wir hochgefahren sind, oben auf die Bande warten musste.....
-
Hehe.... Kann man so stehen lassen
-
Heute von meinem Italientrip wieder gekommen... 770 km heute bis ich wieder daheim war, nur der Arsch tat mir weh, Knie machten keine sorge.... Definitiv tauglich für große Leute!!!
-
Oder fährst im stehen
-
Zitat von andre-kostolany
ein Hallo an alle Sachsen ,
ich bin seit 1 Monat stolzer Besitzer einer MT 09! Die ersten 1200KM sind getan und ich bin mehr als begeistert!!!
LG aus dem schönen Torgau
Heute ne Graue Mt am Oschatzer Krankenhaus mit Torgauer Kennzeichen gesehen, war das deine?
-
-
Soll auch mein nächster werden, wenn meiner mir nen ähnlichen Preis vorschlägt, mach ich das dann wahrscheinlich doch selbst.... Finds ziemlich teuer, weiß aber auch aus der kalten nicht was die Reifen separat kosten.