Für den "Fahrerlebnisschalter" wird es ein Update geben, so dass der A-Modus harmonischer an's Werk geht und die 2016 Modelle bekommen eine dreistufige Traktionskontrolle spendiert, so schreibt der Motorrad-Verlag hier
Beiträge von CharlieHH
-
-
-
-
Danke Robert, hast Du die selbst gemacht?
Sind die an einer Seite offen, oder muss man die Gabel ausbauen?
Was würde sowas kosten? -
Mit 3-D Drucker?
Sind das Hüllen die Du über die Gabel gestülpt hast? Kannst Du dazu noch bisschen was schreiben und vielleicht mal ein Bild von dem Teil ummontiert Posten? -
Im Dauertest der Zeitschrift Motorrad ist auch ein Tickergeräusch aufgefallen.
Das schreiben die dazu: ...Bei der Gelegenheit implantierte die Werkstatt eine neuere Version des Kettenspanners, der die bis dahin monierten Ticker-Geräusche aus dem Motor eliminierte...
Vielleicht ist es das... -
Zitat von snailhunter
Hi Tom,
Danke für den Tipp.
Ich habe aber mangels LED die wahrscheinlichste Variante gewählt und einfach Yamaha schwarz mit TomTom schwarz und Yamaha gelb mit TomTom rot verbunden. Hat funktioniert, nichts ist "hochgegangen" und der Navi lädt ...
VG, Thorsten
Zum Glück bist Du nicht als Sprengstoffentschärfer tätig -
Ich habe gerade noch gesehen, dass das TT 410 gegenüber dem TT 400 einen größeren Arbeitsspeicher hat (16 zu 8 GB)
Das müsste doch eigentlich Einfluss auf die Arbeitsgeschwindigkeit haben... -
Ein toller Bericht, der Dein Erleben echt plastisch macht
-
Zitat von supasonic
Kleines Update von mir. Letztes WE, als es relativ warm war, habe ich das Futter und die wasserdichte Membran entfernt. Die Kombi wird etwas weiter, aber nix dramatisches. Immer noch hervorragender Tragekomfort. Bin wirklich sehr zufrieden.
Gruß
War ja ein kurzes Vergnügen
Nu kannste das Futter wieder reinmachen