Beiträge von DeepSilver

    Hallo zusammen,


    ich bin mit mir noch am hadern, welches Windschild ich montieren soll.


    Hier meine jetzige Auswahl:


    DPM (lieferbar) - 129,95 €


    http://ctc-bikeparts.de/DPM-Wi…LWjz5S8ttMCFcMp0wod3ToEaw


    PUIG (irgendwann einmal) - ??? €


    http://www.puig.tv/tuning-bike…ort/c171en/f1-r121-m7937/


    Original Yamaha (lieferbar) - 149,00€


    https://www.yamaha-motor.eu/de…BS2-261C0-00-00&year=2017


    Ganz ehrlich gesagt überzeugt mich keine wirklich ganz. Man müsste sich halt mit dem geringsten Übel abfinden - aber für das Geld :eusa-think:


    Hat noch jemand weitere (kurze) Windschilder, die er kennt?


    Danke und Gruß

    Yesss, freue mich schon wenigstens alle Teile zu haben, obwohl die Kiste wegen des Rückrufs nicht ausgeliefert wird :-x


    Danke Dir für die Info und wenn ich dann nächste Woche operiert werde, um die Altlasten meines Crashs wieder aus dem Körper zu bekommen, weiß ich wenigstens worauf ich mich freuen kann.


    Lieben Gruß an alle Wartenden.


    Wie war das noch mit der Vorfreude :dance:

    Ich könnte kotzen... dadurch verschiebt sich meine neue MT 09 ins Ungewisse.


    Verfluche mich gerade dafür Yamaha bestellt zu haben. Die Verkäuferin meinte, dass es bis zu 6 Wochen länger dauern kann (wie bei der damaligen neuen MT 09, welche zurückgerufen wurde).


    Ich will es mal nicht hoffen - da ist die Saison doch schon fast vorbei :naughty:


    Davon habe ich ja noch nie gehört - Danke für die Info :clap:


    Das wäre doch mal was.


    Dafür würde ich allerdings auch gerne etwas mehr Geld in die Hand nehmen- was derzeit nicht möglich ist.


    Ich werde mir den link allerdings mal speichern.


    Danke!


    Ich warte noch bis etwas günstigeres und besseres (Soundquali) auf den Markt kommt. Denn


    1. Optik war schon einmal besser
    2. Sound absolut keine 1200 €uronen wert


    Daher wird erst mal mit der Originaltrompete gefahren.


    Das ist ein Risiko mit dem ich dann leben müsste


    Aber bisher haben sich alle Käufer so verhalten...


    - gesehen
    - nicht verhandelt
    - gekauft


    Vielleicht habe ich aber bisher einfach nur Glück gehabt - Die Zukunft wird es zeigen.


    Aber der Hinweis ist absolut korrekt. Was ich manchmal im TV oder Zeitungen etc. sehe - OMG - aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.


    Das stimmt schon...


    was ich auch nicht schlecht finden würde... hinten die Dinger in grau mit Neon gelben YAMAHA Schriftzug...


    ... so kommen die Ideen zusammen

    Das ist doch schon einmal was...


    VIELEN DANK erst einmal :dance:


    Laut Aussage meines Händlers kann aufgrund der Beschaffenheit der hinteren Teile keine Folie verlegt werden - diese würden schlichtweg nicht halten.
    Keine Ahnung, da bin ich mir nicht 100% sicher - aber die Oberflächenstruktur ist definitiv nicht eben und glatt - somit könnte es schon stimmen.


    Weniger ist oft mehr! Das sehe ich auch so, daher auch nur die dezenten Änderungen. Neon Gelb wäre mir denke ich schon zu krass.