Kit Dekoration Blue Edition - YAMAHA mt-09 Tracer - nicht https://www.amazon.de/dp/B0171…r_sms_c_api_mnDRxbDSZBGGS
Beiträge von Scarlicius90
-
-
Habe die Dekore bei Amazon entdeckt... Rot finde ich sehr verlockend in Kombination mit einer dunklen ermax Sport
-
Bin im Netz auf diese beiden wie ich finde sehr interessanten Dekore gestoßen. Hat jemand Erfahrung mit sowas bzw gibt es jemanden der diese Dekore auf seiner Tracer hat?
-
Zitat von plant
...und gefällt Dir die Optik???
Am Anfang war ich mir unsicher, aber als gesammt Bild und mit der Funktion bin ich zufrieden. Man muss Kompromisse eingehen wenn man Windschutz sucht -> große Scheibe und die Puig ist für mich die schönste am Markt. Will man mehr Winddruck auf der Brust braucht man natürlich eine kürzere Scheibe. Hängt halt alles viel mit dem persönlichen Ziel zusammen. Mir ging es um sportliches Touren ohne viel Winddruck/ Lärm und mit etwas Wetterschutz das habe ich bekommen.
-
Was war zuerst da???
-
Hallo,
Habe auch sehr sehr viel experimentiert. Für mich mit 1,85m ist die Puig Touring die ideale Scheibe. Sieht sportlich aus und funktioniert perfekt guter Windschutz, kaum verwirbelungen und Reisetempo 160km/h Autobahn ohne Probleme möglich
-
Meinen vollen Respekt und Bewunderung, klasse Bilder und wünsche euch noch einen guten nach Hause Ritt
-
Unterwegs im Bliesgau
-
Unterwegs im Niedgau
-
Kell am See