Bei RH haben'se nur die Etiketten vertauscht. Das eine ist die Farbe und andere der Klarlack.
Beiträge von doctor09
-
-
Das ist die Farbe - siehe Anhang.
-
Nein die Farben von den Seitendeckeln habe ich nicht parat. Bei RH sehe ich bei den Farbbezeichnungen nicht durch. Habe gestern eine Anfrage gestellt. Mal sehen was kommt.
Beim Deckel Kurbelgehäuse(Teilenummer 1RC-15411-00) bzw. Schwinge (gleiche Farbe) habe ich die Vermutung - siehe RH:
Yamaha Lackstift Motorlack titan grau metallic / Motor engine lacquer titan gray metallic MT 09 / 07 ab 2014 Farbcode: 15-2082 (so angeboten). Könnte auch hinkommen.
Ich suche Farbcode noch vom Deckel der Ölpumpe - analog Farbe Zylinderkopf.
-
Die Farbe habe ich da. Von RH bestellt. Brauche ich nicht, weil mein Tank auf schwarz/matt umlackiert wurde. Hatte die Lackfarbe von den Motorseitendeckeln bestellt. Leider hat der Händler mir die Tankfarbe bestellt. Farbe heißt hier "Deep Orange". Es handelt dich bei mir um das Modell 2014. Kann sein, dass sich die Farbe beim 2015 Model geändert hat. Was ich aber nicht glaube.
Farbnummer 1279/DOM8
Best.Nr. 19-1967
-
Ich vergaß die Bezeichnung für den Deckel-Ölpumpe: 1RC-15416-00.
-
Hallo Leute,
hatte einen Motorradumfaller. Lack am Motorblock ab. Suche die passenden Lackstifte. Hatte bei RH-Motorradlacke über meinen Yamaha-Händler Lackstifte bestellt. Nicht eine Farbe hat gepasst.
Das kann doch nicht so schwer sein. Alle Modelle sind gleich. Nur die Tankfarben variieren.
Mein Modell 2014. Wenn ich mir die neueren Modelle anschaue, sind die Farben im Motorbereich, Schwinge, Deckel alle gleich geblieben.
Suche die Farbe vom Motorblock - hier Deckel Kurbelgehäuse(Teilenummer 1RC-15411-00) bzw. Schwinge (gleiche Farbe) - vermute Farbe: tintan grau???????????
Suche die Farbe vom Deckel Ölpumpe, gleiche Farbe wie Zylinderkopf - vermutliche Farbe: kupferbraun metallic???
Brauch die Farbnummern von den Lackstiften von RH-Motorradlacke oder andere Alternativen????
Danke
-
Hallo,
hab mir den Hebelsatz "kurz" letzte Woche bestellt. Preis 94 Euro direkt über V-Trek. Die Hebel passen perfekt. Alte Hebel raus - neue Hebel rein.
Wichtig. Die Hebel sind im Straßenverkehr zugelassen. Du bekommst mit den Hebeln gleich ein Heft für die Straßenverkehrzulassung mit. Das ist beim TÜV bzw. Verkehrskontrolle wichtig. Ansonsten musst du dir die Unterlage es aus dem Internet ziehen. Den Nachweis hast du beim Ausfahren mitzuführen. Ansonsten kann es bei der Verkehrskontrolle eine Mängelkarte geben. Ist der TÜV-Mensch unfreundlich und sucht nicht nach der Straßenverkehrszulassung im Internet beim Anbieter - trittst du beim TÜV auch wieder ab.