Beiträge von Schaman

    So heute zweite Testfahrt mit 200km Distanz
    Fühlt sich auf alle Fälle besser an als die Originale
    Sie ist auch etwas höher als die normale Sitzbank und wesentlich besser verarbeitet
    Resüme: wer eine gute und formschöne Sitzbank sucht ist mit der Komfortsitzbank gut bedient.
    Den Namen Komfortsitzbank ist falsch gewählt,darunter stellt man sich was anderes vor,was mit mehr Sitzkomfort zu tun hat.
    Aber ich denke mit dieser Sitzbank kann man auch problemlos lange Distanzen fahren


    Gute Fahrt und Zeit euch allen

    So heute kam die Komfortsitzbank
    Gleich rauf und losgefahren
    Erster Eindruck: straffer
    Optisch : viel schöner
    Sozius: meldet positiv
    Nach 100km hatte ich keine Probleme
    Probiere sie die Tage länger aus und gib euch Bescheid
    Vom Gefühl auf alle Fälle besser als die original
    Werde meine original auf alle Fälle aufpolstern lassen als zweit Sitzbank :D :D

    So nach einer Tour von 300km musste ich leider feststellen das die original Sitzbank der Tracer MT09 doch etwas unbequem wird.
    Hab mir heute die Komfortsitzbank von Yamaha um 278.- Euro bestellt
    Werde euch dann berichten wie es aussieht
    Meine Frau hat auf alle Fälle bestätigt sie sei noch nie auf so einem bequemen Motorrad Sitz gefahren
    Also für Sozius war sie offensichtlich besser als für Fahrer.
    Ein Kühlerschutzgitter von Yamaha auch gleich dazu bestellt
    Hoffe das wir bald mal wieder schönes Wetter bekommen hier im Bodenseeraum


    Wer Interesse an einer originalen neuwertigen Sitzbank hat ich verkaufe sie günstig


    LG Ingo

    Guten Morgen


    Ich denke man muss sehen wie groß der Fahrer ist um direkte Vergleiche zu ziehen
    Ein Fahrer mit 175cm wird andere Kriterien haben wie ein Fahrer mit 190cm oder größer
    Der Helm spielt natürlich auch eine große Rolle dabei
    Geschlossenes Visier offenes Visier ebenfalls
    Jeder Fahrer der hier antwortet sollte auch diese Punkte mit anführen
    Ich bekomme meine neue Tracer erst in zwei Wochen bin aber schon gefahren und hatte keine Probleme
    Größe : 190cm
    Helm: Shoi NXR
    Werde sobald ich sie habe und mal längere Strecken gefahren bin berichten,von der Optik gefällt mir die original mal gar nicht. Neige dazu eine kurze Sportscheibe draufzumachen
    Grüße aus Österreich
    Ingo

    Also ich bin mit der Tracer eine große Runde gefahren und muss sagen die passt für große
    Ich bin 190cm und fühle mich sehr wohl drauf
    Die MT 09 wäre mir zu klein und es sieht schon witzig aus
    Ich muss allerdings noch bis Juni warten bis ich sie in Rot bekomme hier in Österreich läuft die wie warme Semmel
    Ich hab mich in das Teil verliebt