Bin sehr penibel und bei GANZ genauem hinsehen sieht man es auch
Beiträge von ghostrider
-
-
Wieviel mm Gabelüberstand hat die Mt 09 meine linke gabel ist 0,5mm tiefer als die rechte...
-
Zitat von peter_moscow
Warum willst du tauschen ?
Was gefällt dir an der Standardausrüstung nicht ?
Ist sie dir zu hart ? Zu weich ? Ist sie dir in der Kurve nicht stabil genug ?
Willst du Komfort ? Willst du sie hart wie ein Brett ?Achso das Originale ist mir zu weich und in den Kurven zu schwammig deshakb suche ich etwas härteres! Keine Rennstrecke!
-
Danke! werde mal das ganze durchforsten wäre aber um weitere Antworten trotzdem sehr dankbar!
-
Hallo,
werde mir für die neue Saison neue Gabelfedern einbauen lassen nur stellt sich für mich jetzt die Frage:
Wilbers, Öhlins, Hyperpro oder Wirth oderoderoder? hat jemand Erfahrungsberichte?? Und welches Öl (Viskosität) würdet ihr mir empfehlen?? Progressiv oder Linear? Ich bin überfordert...
Vielen Dank für eure Beratung!
Mit freundlichen Grüßen
Fabian
-
Ohje ich habe es getan in 4 Wochen wird er hoffentlich da sein perfekt zur Saison ich freu mich! Und na klar wird es Bilder geben!
Grüße
-
Bilder!!!!
-
Hat ihn jetzt schon jemand verbaut=??
-
Zitat von der plumps
Hat sich schon mal jemand an der G&G Low-Box probiert?
http://eshop.gegbike.de/index.php?page=product&info=253
Ich hatte an meinem vorherigen Moped eine G&G-Anlage, die war absolut top aber extrem laut. Damals hatte ich direkt in Italien bestellt und einige Euros gespart.
MfG
MatthiasGefällt mir hat ihn wer an seiner MT 09??
-
Hallo,
Hat jemand den Ixil sx1 schon live gehört bzw getestet? Wie sieht es da mit Klang und Leistungsverlust aus? Finde ihn Optisch an der MT TOP!
Mit freundlichen Grüßen
Fabi