Beiträge von Irzi

    Hallo Red Five,


    bei mir ist unten auf der Scheibe ein Aufkleber mit entsprechender Nummer aufgeklebt. Frag mal beim Händler nach, evtl kann er Dir den Aufkleber nachsenden.


    Ich habe nur das Problem, dass die Scheibe die Verkleidung berührt und ich sie mit den Original Schrauben nicht weit genug weg bekomme. Muss mir noch längere Schrauben organisieren und etwas unterlegen damit ich genug Abstand bekomme. Dann werde ich sie auch gleich noch ein wenig kippen, so dass sie etwas flacher monitert ist.



    MfG
    Andreas

    Ich kann es mir nicht so recht erklären, gerade weil ja schon 70km drauf waren. Ganz ohne Kurven können die ja auch nicht gefahren worden sein.
    Evtl. war ja auch was auf dem Reifen oder der Straße.
    Ich werde auf jeden Fall die nächsten km weiterhin sehr vorsichtig fahren und das ganze beobachten und langsam steigern.


    Ja, der war mit 2,7 / 2,9 wohl korrekt. Hab ihn jetzt ein wenig reduziert auf ca. 2,5 / 2,7.
    Zum Glück hat es nicht geregnet... Sonst wär ich wohl nur bis zur 1. Kreuzung gekommen.

    Hallo,
    mein Vertrauen in diesen Reifen geht gegen 0.


    Ich habe letzte Woche meine neue Tracer beim Händler abgeholt. Diese hatte bereits 70km drauf war aber noch nie angemeldet. 10 - 12° Außentemp, trocken.
    Ich bin bis zur zweiten Kreuzung gekommen dann hat es mich beim links abbiegen sanft umgelegt :icon-eek: .
    Im Bewusstsein dass die Reifen neu und rutschig sind, bin ich sehr vorsichtig im B-Mode gefahren und habe in der Kurve nicht beschleunigt. Hat alles nichts genutzt, sie ist einfach langsam bei ca 20km/h hinten weggerutscht, ohne dass ich was machen konnte... Ist mir absolut schleierhaft wie sie da so wegrutschen konnte.
    Ich bin schon mehrere neue Reifen gefahren, meistens Michelin, ohne irgendwelche Probleme gehabt zu haben.


    Ist zum Glück nicht viel passiert, Lima Deckel hat paar Schrammen abbekommen und der Handschutz? ist gebrochen, konnte man aber kleben.


    Hab den Reifen noch mal ordentlich gesäubert und bin dann Samstag bei besserem Wetter noch mal gut 100km gefahren. Um das ungute Gefühl in Linkskurven loszuwerden braucht es aber wohl noch ein paar km... sollte ich irgendwie das Gefühl haben dass er rutscht, wird er direkt gegen einen Michelin getauscht.


    Gruß
    Andreas