Erst mal ein Hallo an alle, als Frischling. (s. Vorstellung von heute).
Ich habe die SW in Original hier beim BMW Motorradzentrum verbaut an einer MT Vorführ-Maschine gesehen.
Für mich sah das sehr gut und funktionell aus und und ich habe diese Variante in meinem zarten Schädel zwischengespeichert.
Ich fahre, bzw. lagere bis Verkauf eine Kawa er6n mit Power-Commander, die auf einem Profi-Fahrstand eingefahren und eingemessen wurde.
Ist ne kleine Drecksau geworden...
Und ich habe sogenannte Sturzpads "Pilze" von Puig an dieser Maschine vebaut
Gottseidank nie gebraucht......
Lange Rede kurzer Sinn:
Bei einer Ausfahrt mit Kollegen bemerkte einer der alten Hasen, dass sich diese "Pilze", (also erhaben vorstehend/rausragend) bei Hindernissen wie Bordsteine etc. sich einhaken können.
Das wäre es dann wohl für den Rahmen bei solchen Fliehkräften.
Vom Körper mal abgesehen.....
Das hat mir wirklich zu denken gegeben und wollte es hier einfach mal mitteilen, Optik hin oder her.
Ich will nicht gleich rumunken oder Besserwissen , aber das hatte mir auf jeden Fall zu denken gegeben.
Die SW's sehen für mich so aus, das diese eher "schlittern" würden, statt sich ev. zu verkeilen.
Optisch fand ich sie ehrlich gesagt auch super.
Aber alles Geschmacksache.
Grüße aus dem Breisgau
Thomas
Uralter Witz hier im black forrest aus Kindertagen:
Treffen sich zwei U-Boote im Schwarzwald, sagt der eine:
He, was machst du denn hier, antwortet der andere "geht dich doch nichts an..."
Zum totlachen.