Heute konnte ich meine auch abholen. Bin total begeistert. Cooler Umstieg von der KTM. Sehr angenehm zu fahren.
Beiträge von Skillsu
-
-
Heute kam meine Race blu inkl. Papiere. Morgen früh zur Zulassungsstelle und Samstag morgen abholen.
Da hat mein Händler bzw. Yamaha ja Wort gehalten mit Liefertermin März. Zwei Stunden vor Ablauf der Frist [FACE WITH STUCK-OUT TONGUE AND WINKING EYE]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ich hab gerade die erste MT09 bei mobile entdeckt. Scheint als wenn die ersten im Land sind.
-
Ich muss sagen, ich finde Night Fluo sehr interessant, hätte aber Angst, dass mir das gelb iwann zum Hals raushängt. Und man wird immer sehen, dass dies eine Maschine aus 2016 ist (falls die Farbe nicht doch weitergeführt wird). Dann lieber blau oder grau mit Baujahr-inkognito-Status [WINKING FACE]
-
Ich hab auch die lieferliste bei meinem Händler einsehen dürfen. Meine steht für März in Race blu, eine weitere steht auf Mai.
Ich hoffe, dass die Märztermine auch gehalten werden.
-
Und teils gehen sogar Vorführfahrzeuge zu Listenpreisen raus.
-
Ja das stimmt. Ich schaue jetzt seit Wochen nach der MT und die Preise für 2015er sind echt Wahnsinn. Zum Glück hab ich nun meine 2016 gefunden.
-
Guten Abend zusammen,
mein erster Beitrag zu einem wirklich wichtigen Thema: meine Race Blu soll noch im März ankommen. Morgen rufe ich nochmal an und erkundige mich, ob es schon genauere Termine gibt.