Beiträge von Dämon

Also bei mir hat der Reifen auch nicht gehalten aber gerutscht bin ich eigentlich nie :D
    Nach 2000km hatte er hinten leider nur noch 1mm und vorne nur noch 1,6
    jetzt ist der M7 drauf, durch seine eigendämpfung merke ich jetzt gar nichts mehr.

Hi Steffen mir kam die Profil tiefe recht viel vor.Vielleicht täuscht es auch.
    Ersten 800Km sind jetzt drauf. Bis auf einen Rutscher in Namlos (allerdings rutschte da der Dunlop auch) bin ich mit dem Reifen recht zufrieden. Bei schnellen Kurfenwechsel kommt er mir aber etwas träge bzw schwerer vor .

M7 ist eigentlich ein Sport Reifen die anderen 2 Touren Reifen
    Mir kommt es vor als wenn der M7 hinten mehr Gummi in der Mitte hat ???
    Vielleicht erhöhen die damit ihre Laufleistung.

Luftdruck ist 2,5 2,9 werde dann mal etwas weniger testen.
    Wenn der Reifen echt so ist und ich das in meinen Kopf bekomme
    Das ich wie auf Schienen fahre wäre das echt der Hammer.

Hi ihr

Bin eben die erste Runde mit dem M7 gefahren.
    Vom Gefühl her würde ich sagen sie ist jetzt härter ? was zudem Gefühl aber nicht passt ist das ich keinen Bitumenstreifen Rille oder sonst etwas mehr spüre.
    Früher merkte ich jeden Gulli auf langen Bitumen Streifen fühlte es sich an als wenn man immer rechts oder links runter rutscht.
    Das ist jetzt alles weg ????
    Ist wirklich wie auf Schienen :D
    Ist ein ganz komisches Gefühl. Wenn ich dem Reifen trauen kann, wäre er echt sehr gut :dance:

Hi ihr

Hat hier vielleicht einer Erfahrung wie sich die 09 er verhält wenn ich sie vorne Tiefer legen ?
    Also ich meine die Holme einfach 1cm überstehen zu lassen.
    Meine alte CBR war hinten höher und vorne tiefer gelegt und dadurch kurzer und viel Handlicher.
    Bei der 09 sind meine Bedenken die Bodenfreiheit, da jetzt schon immer die Raste kratzt.

Jemand hier der sie vorne Tiefer hat ???

Dann wird er doch bestellt und sollte er auch gleich wieder weg sein , kommt der RoadTec 01 mal drauf.
    Was mich wundert ist, das der Vordere auch schon nach 2000 zum Tausch steht.

Hi
    Also bei mir gibt's schon ein morgen :D
    aber die Erstbereifung ist jetzt nach 2000 vorne wie hinten platt.
    Bin der Meinung die ersten 1000 echt piano gefahren zu sein.
    Waren keine 100 km im A Mode

Hi ihr
    Ich lese hier 5000 und 7000 km mit der Erstbereifung.
    Ich habe jetzt nach 2000km hinten nur noch 1mm und der vordere ist an den Flanken bei 1,5mm
    Und das einfahren war da auch noch dabei. Also eigentlich 2000 nur im Standard.
    Wollte eigentlich den M7 bestellen aber wenn der weniger wie der 214 macht muss ich mir das nochmal überlegen.