Beiträge von AndiW36

    Salue,


    war diese Woche beim TÜV bzw. DEKRA, mit meiner 900er Tracer mit ner Akraanlage ohne Kat an Bord. Alles is Gut, hat keinerlei Fragen, Diskussionen gegeben wegen zu hohen Werten und somit fahr ma zwei weitere Jahre wieder rum.
    Frag mich nur was soll der Kat wenn se bei nicht eingebauten Kat dann nix feststellen :eusa-think:


    Gruß an die Gemeinde

    So Leute, hab Heut meine XSR900 60th beim 1000km Kundendienst gehabt und was hab ich an Euronen hingelegt..... :eusa-think: ............209€ :o Normalerweise mach ich meine Inspektionen selber, aber weil man ja auf die Garantie angewiesen ist mußsoll die Kiste ja zum autorisierten Yamahahändler gebracht werden :doh:


    Grüße an MT09 Fans

    ja ja, ein Hoch auf Rossi, hat er's wieder mal den jungen Burschen gezeigt "wo's langgeht" :clap:
    Rossi is halt einer dem das Mopedfahren noch so richtig Spaß macht, der kann nicht ohne. Einer mit Sprit im Blut.


    Grüße