Beiträge von MT-Lukas

Ich habe bei 5 Händlern angefragt (2x München, 1x Deggendorf, 1x Landshut und 1x Regensburg).

Sind teils große Händler und nur einer konnte mir eine MT09 2016er in März/April anbieten (in Race Blu - Lieferung März). Deswegen am Freitag Probefahrt gemacht und heute Vertrag unterschrieben.

Ein kurzes Heck bringt mir keine Vorteile.. LED Blinker kommen noch, erstmal wollte ich schauen, was ich gleich brauche.. und dazu gehört ein Tankrucksack und die Dose. Bin aber noch am Überlegen, hab noch nicht unterschrieben :eusa-think:

Mein freundlicher hat mir folgendes Angebot gemacht bzw. folgende Rechnung mit mir durchgegangen:

+ Tankring 27,95
    + Tankrunksack City 169,95
    + Windschild 149,95
    + Bordsteckdose 44,95
    + Tankpad 22,95
    = Zubehör für 415,75

+ Maschine 8.395 MT 09 mit ABS, 2016er Modell in Race Blue (Auslieferung Ende März)
    + Überführungskosten (da hat er 300 gesagt, glaube ich)
    =9.110,75 + Montage.

Sein Preis:
    inkl. Montage: 8.900,-

Ich hatte die GSG Pads an meiner Honda CBF600 und da waren sie Spitze! Sobald ich meine MT09 hab, werde ich mir wieder GSG kaufen. Vorne, Hinten, Seitlich und am Motor.
    Vorne könnte man vernachlässigen glaube ich, aber seitlich und am Motor wäre das Mindeste :eusa-think:

Die Fußrasten von Gilles klappen aber nicht hoch (wenn man z. B. mit dem Fuß dran hängen bleibt) - so sieht es für mich zumindest auf den Fotos aus. Das würde mich persönlich stören, denke ich mal. :eusa-think: :eusa-think: