Glaube das Rumgehacke gegen andere Marken hat nix damit zu tun, ob jemand n guter oder schlechter Mensch ist, es ist eher als eine Art rumpransen, ein Wettstreit anzusehen, weswegen diese Form typischerweise auch nur unter Männern betrieben wird ( schneller, höher, weiter, ich hab den Längsten :-D).Von daher völlig normal und menschlich.Hinzu kommt bei Konsumgegenständen noch, dass man natürlich die Gewissheit haben will, das Tollste am Markt erworben zu haben, was auch oft mit dem Kaufpreis zu tun hat.Also man kauft auch ein Statussymbol und will das dann entsprechend gewürdigt sehen.Kennt man ja zB auch aus dem Apple-Android Krieg.Woher Street Triple Besitzer ihre Arroganz gegen 09er Besitzern beziehen ist mir allerdings nicht so ganz klar.Preis etwa vergleichbar, Konzept auch, aber dem CP3 kann die ST nicht das Wasser reichen( muss recht hoch gedreht werden).Optisch gefällt mir die 09 auch besser.Als Gesamtpaket ist evtl. die ST leicht vorn, aber das konnte mich dann trotzdem nicht von der 09 abbringen, da ich eben keine Vernunftscheckliste abgehakt habe...
gesendet mit tapatalk