Beiträge von Bilivofa

Das Motorrad und ich aber das waren gefühlte 50 Meter evtl. auch etwas weniger. Es war ja genügend Wasser auf der Straße zum rutschen ;)
    Ich hoffe das es mit dem gebrauchten funktioniert. Ist ja auch nichts anderes wie ein neuer nur eben gebraucht.
    Gekostet hat er 92€ mit Versand.

Hi Mike,

die Maschine ist eigentlich nirgendwo dagegen gerutscht. Deswegen denke ich das die Beule im Tank vom Bremshebel kommt, da dieser auch abgeschert ist.
    Die Gabel müsste noch gerade stehen, zumindest ist mir nichts aufgefallen. Der Lenker hat sich glaube ich etwas verbogen das muss ich nochmal nachmessen.

Die schramme am Rahmen macht mir eigentlich keine sorgen so tief ist sie nicht. Die Maschine hatte ja keinen richtigen Schlag abbekommen sondern ist ca. 50m über die Autobahn gerutscht, dadurch die starken Abschürfungen.

Kupplungsdeckel habe ich jetzt einen gebrauchten bestellt in dem noch alles drinnen ist :dance:

Gruß Fabian

Danke

Ja mir ist zum Glück garnichts passiert. Ich denk mit dem Rahmen werde ich zu einem Lackierer gehen, evtl. kann er da etwas spachteln. Ansonsten etwas abschleifen und lackieren. Dazu bräuchte ich noch die passende Lack Bezeichnung die habe ich bis jetzt leider noch nicht gefunden.

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk

So mich hat es letzte Woche auch erwischt.
    Aquaplaning auf der Autobahn, dann hat mich das Heck überholt und ich bin auf die Seite gefallen. Mir ist zum Glück nichts passiert aber die MT (die erst 2 Monate alt ist) ist auf der rechten Seite verschrammt. Die Kupplung öffnet bei mir auch nicht mehr, hoffe es liegt nur am Kupplungsdeckel.
    Tank werde ich selber wechseln dazu gibt es ja auch ein paar Videos.
    Jetzt ist nur die Frage wie das mit dem Kupplungsdeckel ist hat den schon mal jemand gewechselt? Muss ich zwei neue Lager mit bestellen und müssen diese ein gepresst werden, oder kann ich die alten wieder verwenden?

Wenn noch jemand ein Lenkerende, Spiegel oder sonstiges übrig hat würde es mich freuen.

Danke schon mal!

Gruß Fabian