Zitat von MT-Mike
Hi Fabian
sieht ja nochmal übler aus deine Kiste als meine....obwohl ich den Zusammenprall mit dem PKW hatte..
http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=14&t=6227&start=40
wie haste denn diese Riesenbeule am Tank hinbekommen, ist die noch irgendwo rauf gerutscht?
Das Dir so gar nichts passiert ist... freu Dich. Steht die Gabel eigentlich noch gerade bei Dir?
Bei meiner ist dafür am Rahmen überhaupt keine Spur...hatte ich schön noch mein Bein dazwischen..
Rahmen heile aber Kreuzband durch mit OP Termin. Wollen wir tauschen?
Ich würde den Rahmen vermessen lassen, so hätte ich Muffen damit durch die Gegend zu fahren.
LG Mike
Alles anzeigen
Hi Mike,
die Maschine ist eigentlich nirgendwo dagegen gerutscht. Deswegen denke ich das die Beule im Tank vom Bremshebel kommt, da dieser auch abgeschert ist.
Die Gabel müsste noch gerade stehen, zumindest ist mir nichts aufgefallen. Der Lenker hat sich glaube ich etwas verbogen das muss ich nochmal nachmessen.
Die schramme am Rahmen macht mir eigentlich keine sorgen so tief ist sie nicht. Die Maschine hatte ja keinen richtigen Schlag abbekommen sondern ist ca. 50m über die Autobahn gerutscht, dadurch die starken Abschürfungen.
Kupplungsdeckel habe ich jetzt einen gebrauchten bestellt in dem noch alles drinnen ist
Gruß Fabian