Beiträge von Mali Mopete

    Hallo,


    warte zwar noch auf die Lieferung meiner neuen MT, komme jedoch trotz dem aus Hochneukirch!


    Somit in eurem Dunstkreis und würde mich freuen mal mit euch eine Runde zu drehen!


    Gruß Mario


    PS könnt euch ja mal melden, wenn Ihr wieder mal unterwegs seid.

    Hallo,


    Ich trage die Leder/Textielkombi von Büse SPA EVO, das Preis-Leistungsverhältnis hat mich mehr als überzeugt, zudem passt sie Farblich hervorragend zu meinem Bike welches nun hoffentlich bald geliefert wird! :lol:



    Gruß Mario

    Hallo,


    meine wurde Mitte Februar mal für Anfang April avisiert, auf meine gestrige Nachfrage ob sich der Termin nun schon genauer engrenzen lässt, habe ich von meinem Händler vollgende Rückmeldung erhalten!


    "Hallo Mario
    im Moment kann ich es noch nicht genau sagen die Termin gehen im Moment immer einen Monat hin und her.
    Ich melde mich aber so bald ich was genaues weiss"


    Gut das ich in der Gewissheit lebe, dass mein Händler wenn Er es könnte, den Liefertermin konkretisieren würde! Somit muss ich mich wohl überraschen lassen, frei nach dem Motto, Vorfreude ist die größte Freude!


    Gruß Mario

    Aus Erfahrung an der eigenen Haut,
    plädiere ich heute um die Erfahrung reicher für Leder. Auch wenn es unbequemer und bei weitem nicht so Atmungsaktiv ist. Aber durch Hitze verflüssigte Textilfaser auf der Haut klebend, ist keine Alternative für mich! Auch wenn ich Gefahr laufe das der innere Schweinehund, in Zukunft mal siegt und ich doch wieder in Textiel kurve, stand heute Leder! :eusa-shifty:


    Gruß Mario