Beiträge von Kaibusa

    Hallo Leute,
    letzte Woche wurde endlich meine Tracer geliefert. Bin erst 400 km gefahren aber die Gereuschkulisse von der Tracer ist echt grauselig. Das war bei dem Probefahrer aber auch so. Die beiden MT-09 er von 2 Kumpels klingen auch übels. Es ist fast nichts als das Jaulen zu hören. Ist natürlich peinlich, da es auch anders geht wie meine GSX-S1000 zeigt. Ist auch Euro 3, brüllt aber wie blöd aus Luftfilterkasten und Auspuff. Keine Möglichkeit da ein Jaulen zu hören. Vieleicht ist Versuch ein Mopped wie ein Elektrofahrrad klingen zu lassen doch der falsche Weg. Da kommen dann natürlich die Laufgeräusche der Zahnräder und und Ketten mehr zum tragen.
    Gering Drehzahlen sind Gift für Getriebe und Nockenwellen. Wer immer niedertourig im 6 Gang fährt hat spätestens nach 60 tkm Pitting an den Zahnrädern und das wird teuer!
    Ciao Kaibusa

    Also ich fahr mit Auto und Anhänger da meine Frau die Strecke hinten drauf nicht durchsteht. Mein Kumpel Rafael fährt mit seiner Freundin bei mir mit. Die will auf der MT-09 auch nicht so eine lange Strecke hinten drauf sitzen. Ist auch nicht billiger und der Anhänger wird sonst nur für Anfahrten zur Renne genutzt. So kann ich die Anschaffung bei meiner Regierung auch besser vertreten.
    Bei den anderen ist es nicht ganz klar. Denke aber die werden auch mit Anhänger fahren, da der Jan auch einen besitzt und bestimmt nicht so lange mit der 1199 fahren will. Die Mädels werden wohl dann auch nicht selber fahren wollen und die Moppeds mit auf die Anhänger stellen. Wir fahren auch erst am Sonntag hin da die Fähre dann auch viel günstiger ist. Ich habe von Hirtshals nach Larvik gebucht.
    Ciao Kai

    Hallo Leute,
    wer noch ein Urlaubsziel für 2016 sucht, den kann ich empfehlen sich uns anzuschließen. Wir sind zwischen 22 und 54 Jahre alt und haben uns im Juni ( 4. bis 18.) bei Novasol.de das Haus N33500 gemietet. Es sind noch ein 2 und ein 4Bettzimmer zu vergeben. Preis 300 € pro Zimmer für 2 Wochen. Sind zur Zeit 4 Frauen und 3 Männer und gelten als sehr verträglich. Wir fahren MT-09, Mt-09 Tracer (wenn sie denn endlich kommt), EN6 und Panigale. Wer Interesse hat, bitte melden.
    Ciao Kai