Ich danke euch für die Antworten. Werd ich doch noch mal eine Runde drehen und dann entscheiden. Oder dich nur die niedrige Sitzbank? Hab nur Angst das die noch härter ist...
Gruß,
Ralf
Ich danke euch für die Antworten. Werd ich doch noch mal eine Runde drehen und dann entscheiden. Oder dich nur die niedrige Sitzbank? Hab nur Angst das die noch härter ist...
Gruß,
Ralf
Zitat von wbdz14Alles anzeigendie höhe kannst du in begrenztem rahmen auch mit der federvorspannung verändern. je weniger vorspannung, desto tiefer liegt sie, wenn du draufsitzt.
Da ich bisher nur feste Fahrwerke hatte: welche Auswirkungen hat das? Ich fahre ab und an mit Sozius und bin selbst - ähh - vollschlank
Moin,
Fährt jemand von euch die Tracer mit der möglichen Tieferlegung am Heck? Bin am Überlegen...
Bei der im Vergleich zu meiner jetzigen NC deutlich höheren Tracer komme ich zwar durchaus mit niedriger Sitzeinstellung (noch) zurecht, wäre aber einem kleinen Gewinn an "Beinlänge" nicht abgeneigt. Möchte aber ungern die Sitzbank dazu abpolstern - eher im Gegenteil
Also, kann jemand seine Erfahrung damit schildern?
Gruß,
Ralf
Hm. Wenn ich auf der Seite von Metzeler nachsehe ist nur der Sportec M7 RR aktuell für die Tracer freigegeben?
Wo wir einmal dabei sind: hat hier jemand ein Cardo Headset an einem Schuberth C3? Wie ist die Erfahrung?