Jup, Sitzbank ist Standart
Beiträge von Wambo
-
-
Servus zusammen.
Hier mal ein paar Bilder meiner MT mit folgenden Umbauten:
Rizoma Action Blinker vorne/hinten
Kurzer Kennzeichenhalter von BS Motoparts
Kühlerseitenabdeckung von Yamaha
Tankpad von Yamaha
Kettenschutz aus Alu von Yamaha
Lufteinlassabdeckung von Yamaha
12V Bordsteckdose
Neuer Kotflügel (der alte wurde mir zersemmelt)Was ich noch machen möchte:
Kupplung- und Bremshebel
Griffe + Lenkerenden
Kühlergrillschutz (der Grill hat leider schon einen heftigen Steinschlag abbekommen)
Andere Kennzeichenbeleuchtung
Höhere Sitzbank
Auspuffanlage von Akrapovic
Hier und da evtl. ein paar Aufkleber/Tankpad z.B. von der Sport Tracker. -
So, hab mein Schätzchen heute vom Händler/ der Werkstatt abgeholt. Ein Glück, es war nur der Kotflügel, sonst konnte nichts festgestellt werden. Mit Montage des neuen Kotflügels 195€. Muss ich ja nicht bezahlen
Werde dann demnächst auch mal Bilder posten da schon ein paar Änderungen vorgenommen wurden.Gruß
-
Denke er meint durch eingelegten 1. Gang und gezogener Kupplung geht die Maschine durch den Endschalter am Seitenständer aus.
-
Können bei so einer Geschichte auch Schäden am Getriebe entstehen? Wurde ja bei eingelegtem Gang gedrückt.
Hatte nach dem kleinen Unfall mehrmals Probleme das der Gang nicht reinging und das die Maschine bei Tempo 10-30km/h ruckelt, egal welcher Gang eingelegt war. -
Ja, hab leider aus der Ferne mit ansehen müssen wie es passiert ist.
Lenkkopf hört sich nicht schön an
Hoffe mal das beste.
Am Freitag ist die Reparatur des Kotflügels und die 1000er Inspektion. Hoffe das nichts weiteres ist. Werde dann berichtenGruß
-
Servus Community!
Habe die letzte Woche voller Freude mit meiner neuen Mopete verbracht (Mt09, matt grey 2016).
Gestern dann wurde meine Maschine im geparkten Zustand übersehen und ein PKW hat sie gut einen Meter nach hinten über den Seitenständer gedrückt.
Zum Glück kein Unfaller. Optisch ist ledeglich der vordere Kotflügel gerissen. Falls sonst etwas passiert ist wird das hoffentlich in der Werkstatt festgestellt.
Schon mal jemand so ein Szenario gehabt? Folgeschäden oder ähnliches?
Das Auto hat den Reifen + kotflügel und somit auch den Lenker auf Block gedrückt und so nach hinten gedrückt.Gruß
-
Meine ist heute angekommen, am Mittwoch kommen die Papiere.
Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
-
Da kommt Hoffnung auf eine 09er in matt grey zu sehen.
Sieht echt geil aus. Freue mich auf meine -
Hallo.
Wer kann mir erfahrungsgemäß sagen wie lange Bestellungen über Yamaha Händler von z.B. Kennzeichenhaltern dauern?Gruß