Vielen Dank
Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk
Vielen Dank
Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk
Habe noch eine kurze Frage an die, die Lenkerendenspiegel in Kombi mit dem Originalen Lenker haben. Im original Lenker ist ja das Gewinde von den original Lenkerenden und da ich die Armaturen nicht verschieben möchte muss ja in den Lenker eine Art Lenkergewicht augmf das der Spiegel kommt. Hab ihr das dann einfach ohne etwas zu machen montiert oder habt ihr das Gewinde rausgebohrt?
Gruß Marvin
Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk
Mit Opti Glanz den groben Dreck auf den Krümmern lösen aber nicht auf den Lack bekommen.. sehr aggressiv.
Danach mit Monidur oder Autosol für Edelstahl kräftig polieren dann sollten sie wieder glänzen.
Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk
Leder ist für mich das Beste wenn es nicht zu kalt ist
Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk
Haben den Conti Sport Attack drauf und bin sehr zufrieden. Geiler Trocken Grip. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.
Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk
Das Rizoma ist ein MUSS an dem Motorrad
Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk
Zitat von The ThomsraiderAlles anzeigenSehen Gut aus, wie breit sind die denn ?
Erinnert mich an den Spiegeln der ersten Hypermotards.
Die Idee hatte was, aber man musste Italiener sein, um dieses Ein/Ausklappen richtig Cool hinzubekommen
Denn mit 2x um die 20 cm waren sie natürlich im Verkehr viel zu breit, somit haben alle 3 mir bekannten Duc Treiber die Spiegel sehr schnell gegen "Normale" gewechselt
Ich hatte eine Hyper 1100 mit den geilen Spiegeln und ich fand die Teile super, natürlich war die Fuhre mega Breit aber bei Bedarf einklappbar un daher fand ich das Top
Hey Leute bin neu hier...
An was liegt es das ich keine Dateien anschauen kann?
Ich Interessiere mich sehr für die klappbaren Lenkerendenspiegel von FAR bin aber unsicher wie sie aussehen.
Und kann man diese einfach in den Lenker montieren obwohl dort das Gewinde von den originalen Lenkerenden ist?
Gruß