Donnerstag war ne rote Tracer am Ebnisee mit Karedo Sitzbank und Nachrüstblinkern
mich würde mal interessieren was das für Kofferhalter waren, die sahen gar nicht so übel aus
Donnerstag war ne rote Tracer am Ebnisee mit Karedo Sitzbank und Nachrüstblinkern
mich würde mal interessieren was das für Kofferhalter waren, die sahen gar nicht so übel aus
Samstag war ich auch im Lautertal etc. unterwegs und am Bootshaus standen sie noch auf der Rückfahrt
hab aber Reiseleitung gemacht und war ziemlich langsam unterwegs mit ner roten Tracer, aber so hatte ich viel mehr Zeit zum Grüßen
irgendwann gab es doch mal diese Designstudie mit den 2 geteilten Minischeiben
hat die MT10 jetzt nicht so ne Lösung mit 2 Scheiben dran?
sobald die Lochabstände passen könnte man sich ja fast die als Ultrakurzvariante verbauen
oder hat das schon wer gemacht?
Dann will ich auch nochmal ein Danke loswerden
Verlängerungen sind genial, endlich sehen was hinter einem los ist ohne den Ellbogen einzuklappen oder den Kopf nach außen bewegen zu müssen
Das einzige wo man aber aufpassen muss ist dass man nun beim Durchschlängeln zwischen Autos an der Stelle ein paar cm breiter ist
hübsche Fotos
so gern man sie anschaut, einen Makel haben sie....
es sind noch immer 22 Tage und man wird nur kriblliger
da schaudert es einen ja wenn man das liest mit dem Lenkkopflager
dann sollte ich wohl froh sein dass bei mir nur die Schraube vom Lenkerende abgeflogen ist und damit der Handschutz rumflatterte
hmm alle 1000 saubermachen wär mir zuviel,
ich geh da eher mal mitm Auge drüber was dranhängt und entscheide danach (je nach Wetter, Staub etc.), aber so 3-4tkm sind eher die Mindestangabe
schmieren aber Standard alle 500-700km
Hallo zusammen,
hab bis zum Einwintern 8600km draufgefahren und war schon gut in den Verschleissmarkern
Lass mir aber jetzt die Angel GT draufziehen
22 days and counting....