Beiträge von Mezzo

Kinder garantieren keine Rente.
    Nur Kinder haben ist erstmal kein Verdienst.

Kinder die zu verantwortungsbewussten Menschen werden, die eine Berufsausbildung machen und in die Kassen einzahlen, die tun etwas für die Rente.

Lebensuntüchtige Dumpfbacken , die sich praktisch nicht artikulieren können, keinen adäquatem Schulabschluß haben, mangelndes Sozialverhalten an den Tag legen und keine Ahnug davob haben was früher mal mit "gesundem Menschenverstand" gemeint war habe ich in viel zu vielen Vorstellungsgesprächen ertragen müssen.

Nee, nee, Kinder kriegen ist erstmal kein Verdienst.
    Aus Kindern starke verantwortungsvolle und selbstbewußte Persönlichkeiten zu machen, das ist ein Verdienst.

RaceBlue
    Pro! :clap:
    Da fällt mir ein, ist schon ein paar Jahre her, da hammse im Reitwagen nen Test des großen pummeligen japanischen Wanderfalken überschrieben mit den Worten:

"ANGST, entsetzliche Angst!"

Fand ich witzig.

Angst kann auch ein Stück Lebensqualität sein *Grins*

Nach allem was ich hier grad gelesen habe bin ich jetzt aber richtig neugierig auf meine.

Hirn und Respekt und Erfahrung ist viel wichtiger für die Fahrsicherheit als alle elektronischen Sicherheitsgimmicks zusammen.

Beim Wolfsburger Kollegen scheint aber grundsätzlich die Frage Moped oder Käfig im Vordergrund zu stehen.

Es geht also weniger um die Frage: unkontrollierbares MörderTeil oder ein "leichter" zu beherrschendes Moped.

Das mit dem Ansehen als Mopedfahrer ist für mich ein etwas ungewöhnlicher aber sehr interessanter Aspekt.*Staun*

Ich jedenfalls verbleibe in freudiger Erregung und bin rießig gespannt ob ich mir eine Spaßkiste oder einen Killer gekauft habe der mir die Angstpisse unten aus der bunten Kombi herausrinnen läßt *Lach*
    Und falls ich mich einnässe, werde ich so ehrlich sein und es mitteilen.
    Klar ist ein Käfig viel vernünftiger als ein Reitwagen aber uns gehts doch nicht um Vernunft sondern ums Erleben und um Spaß.
    "Im Hafen ist ein Schiff sicher, aber dafür werden Schiffe nicht gebaut"

Und war es nicht der große Ago der einmal sagte: " Wenn es sich anfühlt als wäre alles unter Kontrolle, dann ist man einnfach nur zu langsam"
    Und ein Gr0ßer Mann des Automobilsports lehrte uns:
    "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zu den Ohren hin abfließen"

Teufel nochmal, wenn ich mir das nochmal so durchlese bin ich wohl ein Anwärter auf den Phrasendrescher und Klugscheiß Preis des Forums. *betreten schau*

Nix für ungut.

PS: Bremse erst wenn Du Gott siest!

Hm, hab die Beiträge gelesen.
    Keiner ist unflätig oder beleidigend.
    Kann beim besten Willen nicht fesstellen daß hier Leute rumpöbeln werden.
    Das Mobbedfahrer sich gegenseitig mit einer lockeren Umgangssprache anreden ist üblich.
    Ungücklicherweise gibt es welche die nicht nur eine andere Meinung habe als man selbst.
    Fühle mich hier sehr gut beschützt und behütet.
    Rosa flauschige Kuschelgrüße aus dem putzigen Frankenland