Beiträge von MT-09 Max

    Hab heute auch ein Anruf bekommen das die MT unterwegs zum Händler ist. Also dauert es nicht mehr lange...
    Dann nur noch warten bis meine Anbauteile dran sind und die Behördengänge erledigt sind und dann gehts los

    Habe gerade nochmal bei meinem Händler angerufen und er meinte das die MT´s noch nicht im PC gelistet sind.
    Das bedeutet noch keine Lieferung.
    Aber wenn die Maschinen gelistet sind dann würde es noch 2 Tage bis zur Lieferung dauern.
    Da sitzt man wie auf heißen Kohlen... :D

    Hallo Forum,


    hab mir letztes Jahr den HJC RPHA ST gekauft und bin mittlerweile unzufrieden damit.
    Der Kauf war damals wahrscheinlich ein wenig zu unüberlegt.


    Ich bin relativ groß (1,86) und auch etwas schmaler (78kg)
    Hab diese Lederkombi:
    http://www.polo-motorrad.de/de…jacke-herren-schwarz.html


    Und bin mittlerweile der Meinung das der RPHA ST viel zu groß und globig wirkt wenn ich das alles an hab.
    Zudem kommt noch das der Kinnriemen mir zu doll auf den Kehlkopf drückt.


    Keine Ahnung warum ich das damals nicht gemerkt hab und warum ich das Ding gekauft hab.


    - Hatte jemand auch schonmal das Problem?
    - Kann mir jemand einen anderen Helm empfehlen der nicht so riesig aussieht? (Hab ein relativ kleinen Kopf)
    - Was haltet ihr von einem Crosshelm auf der MT09. Bin vorher Supermoto gefahren und bin desshalb diese Helme auch gewöhnt oder sieht das Affig aus?


    Gruß Max


    Ja der ist super den guck ich schon! :D


    Sehr gut Danke da guck ich mal durch!

    Hallo Forum,


    ich suche auf Youtube ein Moto Vlogger.
    Kann mir jemand einen empfehlen vieleicht auch mit ner MT09 :lol:
    Aber bitte keinen mit ner 125er. :naughty: :D


    Gruß Max


    Hab von der Matt Grauen die letzte von meinem Händler abgegriffen. Also reservieren lassen. Sonst hätte ich auch bis Juni warten müssen!