Woher kann man ein Diagnose-Interfacekabel herbekommen?
Habe für meine Autos ein OBD-Kabel mit Entsprechender Software. Hab schon einiges Freischalten können, was für Deutschland nicht vorgesehen war.
Hätte ich gerne für die MT auch noch.
Beiträge von MT-09 Racer
-
-
Das passt optisch irgendwie nicht zum rest vom halter.
-
Ha, das kommt davon wenn man sich den kram nicht richtig durchließt und voreilig ist das zu Posten.
Sorry, schande über mein Haupt. -
Habt ihr auf die Versandkosten geachtet?
169,00 EUR
incl. 19 % UST exkl.Versandkosten
Lieferzeit: 1 Woche
91,35 EUR pro 1 kg
Art.Nr.: RS980-COM Matt Gr.LDas wären für die 1850 gr. insgesamt 182,70,- Versandkosten + die 169,- vom Helm.
-
Da hab ich nun gelesen, dass nach dem Flashen die Wegfahrsperre Deaktiviert ist.
Die Rote Lampe würde zwar noch Blinken, aber die Wegfahrsperre wäre ohne Funktion. -
So, bestellt!
Lieferbar ca. 9. KW -
Nach der Bestandsliste von meinem Dealer hat er noch eine Matt Graue mit ABS, eine Blazing Orange mit ABS und eine Race Blue ohne ABS.
http://www.yamaha-zentrum-koel…rf%FCgbar&c=show&d=145678
Einfach mal reinschauen!
Alles zum Mittnehmen! -
Naja, dann werde ich mir einen neuen zulegen. Sicherheit geht vor Design das zum Mopped passt.
Werde mir den Helm in die Vitrine stellen. -
Hi Leute,
es geht um einen Helm, den ich mir vor 8 Jahren gekauft habe aber nie aufgesetzt habe.
Es ist ein Dainese Helm. Wurde gekauft für 429 €, im Karton verpakt und steht in einer dunklen ecke. Schutzfolie am Visier ist auch noch dran.
Würdet ihr ihn noch Fahren oder einen neuen Kaufen? Das teil ist eigentlich noch Neu!
Was meint Ihr? -
So, nun weis ich mehr über meine Scheibe. Ist die EU-Version.
Laut Händler ist die US-Version Schwarz wie die Nacht. Kann das sein???