Ich kann dem Metzeler Roadtec 01 empfehlen.
Beiträge von Taurus80
-
-
Ich würde mit dem Reifen die Tour starten. Würde mir aber entlang der Route so ca. im der Hälfte einen Reifenhändler raussuchen. Diesen könnte ich dann bei Bedarf ansteuern. Die Rotenplanung muss diese Gegebenheit natürlich berücksichtigen (kurze Tagesetappe an diesem Tag).
So habe ich auch meine Sardinientour 2016 geplant.
-
Also bei uns in der Schweiz, interesiert das mit der Reifenfreigabe niemand... ich habe den RT-01 seit 3000 km drauf und bin äusserst zufrieden damit.
-
Hi, ich möchte meiner Tracer ein Wilbers Ubgrade verpassen. Gibt es irgend eine Möglichkeit günstiger als im Wilbers Shop an die Neuteile zu kommen?
Vorgesehen habe ich, progresieve Federn, Öl und ein 640 Federbein (verstellbar).
-
In den letzten Tagen waren wir im Schwarzwald auf Kurfenjagt.
Mit erschrecken musste ich feststelen, dass mehrmals, vorallem in schnellen Passagen der Zentralständer aufsetzte... Als SoMa stellte ich die Vorspannung vorne auf drei Ringe sichbar und hinten auf max. Eine Verbesserung stellte sich ein, aber ganz ging dass Aufsetzen nicht weg.
Hat einer eine Idee, was sich da noch mschen lässt?
MT-09 Tracer 2016
Fahrer, Socia und Gepäck ca. 180 kg.
-
Meiner Meinung nach gibt es "zwei" 2016 Modelle. Ich habe das MT-09 Tracer 2016, dann ging es aber noch den Tracer 900 (2016)..
-
Ich habe wegen meiner Prothese, einen verlängerten Schalthebel. Nach begutachtung von Bildern und Videos war ich mir sicher, dass er passt.
Beim anbauen stellte sich dann heraus, dass dem nicht so ist... Was eigentlich wahnsinnig schade ist, denn der Givi gefällt mir von allen Sturtzbügeln am besten...
-
Hallo zusammen
Zu verkaufen, Givi Schutzbügel:
https://auto.ricardo.ch/kaufen…cer/v/an835572930/?SSL=ON
Neu 149.00 CHF muss abgeholt werden
-
Passt der Termi auf eine Tracer (inkl. Hauptständer)?
-
Upps, hab den letzten Post übersehen. Dann kann ich die Anlage ja bestellen