Tach zusammen, also mein Sitzbank wackelt mittlerweile auch:Also Sitz ab und mal geschaut..und muss feststellen das der Plastikrahmen zur Höhenverstellung vorn an den Auflagepunkten gebrochen ist, beide Seiten.
Bei 90 KG und gerade 1.5 Jahre alt bei 36500 KM kann sowas doch normal nicht sein.Die nächsten Tage mal zum freundlichen und hören was der sagt.
Beiträge von ne0echer
-
-
-
So 10 000der erledigt für 100€....habe die ganzen Zeit daneben gestanden..bis auf die Zündkerzen(er meinter das ist unnötig wenn der Motor sich so gesund anhört)
dafür aber mit Ölfilterwechsel.
In Ostbelgien..die haben einfach ganz andere Arbeitslöhne und haben nur die wirklich benötigte Zeit berechnet.1,5 Std. da konnte ich sie aus der Halle fahren.
-
So die 10 000 er steht bei mir auch mal an..seite dem 24.12.015 bei dem Wetter locker die Km geschafft.Meinen Händler und noch 2 Yamaha Händler in Deutschland angerufen..250-300 € wollen die haben.
Anschliessend mal bei Yamaha Händlern im benachbarten Belgien (15 bzw 70 KM weg) angerufen..Kosten bei denen zwischen 120 und 150 € für die offizielle 10 00er Inspektion.
Als nächste Woche rüber nach Belgien.
-
Die Karten gibts für ADAC Mitglieder auch als Offlinekarten fürs Handy.
Ich habe mir
Eifel,Mosel,Hundsrück
Brüssel,Ostbelgien,Luxemburg
Köln,Sauerland,Bergisches Land
runter geladen.
Auf den Karten sind u.a. auch Sehenswürdigkeiten wie Burgen usw eingetragen. -
Ich werde wohl auch die Tage mal zum Händler,bei mir ist auch schon Rost an dem Teil 4600Km .3 Monate alt..geht gar nicht.
-
Allzeit gute Fahrt.....
Eifel ist noch kalt....nimm Luxemburg,da ist der Schnee auch an den Strassenrändern weg..Nordeifel liegt noch viel Schnee am Strassenrand und taut schön in die Strassen rein -
Die Teile passen sehen gut aus..Also absolute Kaufempfehlung!!!
-
Muss ich nicht mehr...habe sie heute bei 1024 KM erledigt..die Mail kam leider zu spät sonst hätte ich nicht warten müssen...
-
Habe in Bezug KM Leistung bei der 1000er dies Antwort von Yamaha bekommen...