Habe meine auch endlich am Mittwoch abgeholt
Beiträge von 7thSon
-
-
Danke für das Foto und den Bericht.
Habe mir auch die Sitzbank zum Ausprobieren bestellt, bald soll meine MT-09 geliefert werden und werde die Sitzbank gleich zum neuen Moped testen, freue mich schon ...
-
So eine diffuse Aussage habe ich auch von meinem Händler hier in Berlin, auf jeden Fall März aber angeblich wird er erst 4 Tage vor Ankunft der Mt-09 benachrichtigt?!
Hat denn bereits jemand seine 2016er MT-09 (kein Tracer) augeliefert bekommen?
VG
-
Ich war auch vorhin bei meinem Händler und die Aussage ist tatsächlich März vom 1. bis zum 31. Also heißt es einfach warten und sich auf die erste Fahrt freuen
-
Hallo,
ich habe mal eine Frage an alle, die ein 2016er Modell bestellt haben: Habt Ihr schon einen genauen Liefertermin vom Händler gesagt bekommen?
Ich habe Anfang Dezember eine MT-09 (Mattgrau) in Berlin bestellt und der Händler meinte, dass sie höchstwahrscheinlich im März geliefert wird. Er kann jedoch immernoch nicht einen halbwegs genauen Liefertermin z.B. Kalenderwoche nennen, wie sieht es denn bei euch aus?
VG
7thSon
-
Danke für die Fotos, berichte mal bitte, wenn du ein paar Runden damit gefahren bist. De Preis interessiert mich auch, ist doch um einiges günstiger als im Internet, die wird doch sonst mit deutlich über 300 € angeboten, oder?
VG -
Hallo!
hat denn jemand mit der Touratech Sitzbank schon Erfahrung?
http://shop.touratech.de/fahrz…amaha-mt-09-standard.htmlGrüße