Nun nach neuen Monaten Tracer zur 10.000er. Kosten 222€ ohne Mangel...
Beiträge von Olliwolly
-
-
Moin moin,
bei meiner Tracer ist es jetzt in den letzten 9 Monaten und 8.000 km zweimal vorgekommen, dass die Blinker Anlage nicht funktioniert beim ersten Versuch. Kurz Schlüssel raus und wieder rein, alles wieder in Ordnung.
Warum, kein Plan
Gruß
Olli -
Ich würde mich aus Oldenburg ebenfalls anschließen.
Gruß Olli
-
Neue Kufen drauf (Angel GT), Shimmy erledigt. Alles wird gut.
-
Dieser blöden Laubbläser der gefühlt dreimal die Woche vorm Büro den Hof abbläst. Und immer dann wenn gerade Fenster auf mache.
-
Feierabend
-
Zitat von staffman
Hallo Olliwolly,
kannst Du mir was zu Deinem Windschild sagen? Hersteller? woher? gekostet? laut?
Gruß
klauspikeMoin moin,
die Scheibe kommt von Polo, MRA Tourenscheibe für 85€. Habe diese noch um 7 cm gekürzt und in einem zarten, freundlichen matt schwarz lackiert.
Gruß
Olli -
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Nächste Woche bekomme ich ja neu Reifen, bin mal gespannt ob das schon das Problem löst.
Gruß
Olli -
Moin moin,
ich fahre nun seit Nov. 15 die MT 09 Tracer, es stehen nun 6.000 km auf der Uhr und die original Reifen Dunlop sind noch drauf.
Nun ist mir gestern aufgefallen, wenn ich das Motorrad freihändig ausrollen lassen, egal welcher Gang oder ob Leerlauf drin ist, der Lenker ins pendeln kommt.
Der Lenker fängt bei 75-70 km/h an zu pendeln und bei 65-60 km/h hört er wieder auf. Es ist egal ob von >100 km/h oder <100 km/h aus rollen lasse. Es bleibt immer zwischen 75-60 km/h mal stärker mal schwächer.Hat diese schon jemand bei sich beobachtet oder Erfahrungen mit?
Die Tracer geht nächste Woche auch zum Händler wegen neu Reifen und werde dort mal nachhacken.Entschuldig wenn dieses Thema schon mal behandelt wurde, habe aber durch die Suchfunktion nicht gefunden.
MFG
Olli -
flach, flacher, Oldenburg