Beiträge von Rider

    Danke erstmal für eure Tipps! Ich werde noch in Sursee beim Importeur vorbeigehen und mich Informieren. Weil ich hab ne 2014er MT09, soweit ich gelesen habe, gibt es ja auch ein neues Mapping. Jedenfalls bin ich schonmal sehr froh über das Forum hier. Schon sehr spannend zu sehen, was man alles rausholen kann! Ich bin schon sehr froh das ich mich für die MT entschieden habe. Bin jetzt so einiges Probegefahren aber 3 Zylinder ist halt schon sehr sehr cool. (Vielleicht liegts dran das ich bisher nur 1 Zylinder oder 4 Zylinder hatte :D)

    Hallo Zusammen ich hab mich neu hier angemeldet. Ich hab seit kurzem eine mt und bin auch schon am überlegen was ich verschöner möchte. Ich hab dazu mal auf der original website von Yamaha geschaut. Dabei hab ich mich gefragt ob die angebotene Nr halterung oder auch brems und kupplungsgriffe eingetragen werden müssen? Ich frag jetzt mal für die Schweiz, da ich nicht weiss ob in Deutschland die gleichen Bestimmungen gelten wie bei uns.


    ps: habt ihr sonst noch vorschläge was man am bike machen könnte? Blinker und spiegel sind bereits gemacht.


    Gruss Rider