Beiträge von TracerDänu3000

Kann ich dir leider erst anfangs Saison sagen. Der QS ist eingebaut, aber noch nicht aktiviert weil er gezickt hat und Deussen noch in Abklärung mit Flashtune ist. Habe noch keine Tracer (Europa, nicht US) in den Foren gesehen mit dem QS von Flashtune um mal auszutauaschen ob nur meine Tracer zickt. (wenn ihr jmd kennt, bitte bei mir melden).

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk

Bari bringt es auf den Punkt.

Beim Motorrad geht es halt um die Fahrbarkeit und weniger um die Leistungsausbeute wie beim PW.

Um Missverständnisse zu vermeiden: ich habe mein Steuergerät nicht per Post verschickt, mein Motorrad wurde bei Deussen auf dem Prüfstand abgestimmt und mit dem Quick-Shifter versehen.

Jo, der wurdr augheboben. Nicht unbedingt wegen dem Top Speed sondern um sie richtig abzustimmen, damit sie fertig ausdreht.

Wegen dem Drehmoment kann ich faktenmässig nichts sagen, sie dreht aber wesentlich williger hoch und untenrum ist sie leicht kräftiger.

Am besten schreibst du dem Dani und er versorgt dich mit den notendigen Infos, der Preis wird um die 600€ sein.

Meine Tracy war auch bei Dani Deussen. Das Nachher-Diagramm als Anhang um mit Vorsicht zu geniessen da nicht viel aussagend. Bin rundum zufrieden mt dem Mapping, macht richtig Laune.

Folgendes Setup ist verbaut:
    - Akra komplett
    - Airbox leicht bearbeitet (durch Deussen)
    - Sprint Luftfilter