Beiträge von Weili68



    Danke für den Hinweis bezüglich der Qualität von SW-Motech! Hab auch Hepco&Becker gemeint ...


    Hast du auch Erfahrungen mit Tankrucksacksystemen von SW-Motech?

    Hi zusammen, jetzt habe ich es geschafft und mir die Tracer gekauft :dance:


    Die ersten 490 km sind abgespult. Da ich so ein Fahrer bin, der gerne ein bisschen Zeugs mitnimmt (Flasche Wasser zum trinken, a bissl Wasser für's Visier...) bin ich auf der Suche nach eine, geeigneten Topcase mit halbwegs schönen Träger. Am besten fand ich bis jetzt das Easyrack von H&B. Gibt es noch andere gute Ideen / Tips?

    Moin, moin ins Forum,


    bin neu hier und auch noch nicht im besitz einer Tracer, aber auf dem Weg dahin. Möchte demnächst eine Probefahrt machen. Von den ganzen Berichten im WWW bleibt bei mir nur noch eine Frage offen, zu der ich gerne ein paar Auskünfte der Tracer-Besitzer hätte:


    Laut den Berichten soll das ABS der Tracer nicht wirklich prickelnd sein und es wird sogar von einem recht langen Bremsweg gesprochen. Ist da was dran, oder sind die Tester doch ein wenig zu genau?


    Also, ich habe die letzten 26 Jahre eine Suzuki GSX 1100 F gefahren und ware wahrscheinlich schon mit einem nicht ganz so gutem ABS zufrieden. Aber wollte halt mal wissen.