Ich hab meine von Amazon.
Beiträge von Ralph67
-
-
Kleines Update.
Hatte die Felgen unten, da war es
einfacher zum Bekleben. -
Heute
-
Heute in Stuttgart beim Biker Tag.
-
Zitat von 67RE
Nächsten Sonntag, 08.Mai 2016, findet der alljährliche Bikertag aus dem Messegelände Stuttgart statt.
http://www.bikertag.de/Ich überlege mir mal vorbeizuschauen. Ist jemand von uns da?
Ich werde hinfahren.
Gruß Ralph -
Mir geht's mit meiner MT genau so,
möchte aber auch nicht so Riesen Spiegel
und lange Arme dazu. Es bleibt so wie es ist.
Gruß Ralph -
Also das ist meine Variante.
Angeschlossen am neben Verbraucher anschschluß
Über die Zündung. Kein Strom bei abgestelltem
Motorrad. Wenn ich keine Touren fahre bleibt alles
Zuhause und es ist nur die Kugel dran..
Gruß Ralph -
Zitat von René
Hatte das Albrecht BPA 300. Hat super funktioniert. Lautsprecher musst du in Helm einbauen. habe dazu die " Ohrenteile" im Helm an der naht geöffnet und anschließend wieder vernäht. Den Empfänger habe ich in die Innentasche der Jacke gesteckt.
Hält, wenn du nur die Ansagen des Navis benötigst locker 3-4 Tage. Sobald du evtl. Musik hörst sind es ca. 6 Stunden.
Je nachdem wo und wann du kaufst, liegt das teil zwischen 60 und 80 Euronen
Danke René
werde mich mal erkundigen.
Gruß Ralph -
Zitat von Tarnkappenbomber
Wenn das Forum s e i t e n w e i s e mit Grüßen wie "Hallo, auch von mir: herzlich willkommen!" zugemüllt wird. Da liegt der Verdacht nahe, dass es weniger um die Botschaft als darum geht, möglichst viele Beiträge auf dem Konto zu haben. Wer einen Neuling begrüßen möchte, dem sei die persönliche Nachricht empfohlen. Das erspart vielen Forumsmitgliedern das Lesen von Selbstdarstellungsmitteilungen.
möchte mich auch kurz darüber mitteilen.
Denke mal wenn sich ein neuer anmeldet.
Möchte er auch begrüßt werden, sonst fühlt er sich
ja ignoriert. Ich denke nicht das du Freude hättest "mal übertrieben"
von 3800 Mitgliedern eine PN zu bekommen. Wie Mike schon schrieb, musst
es ja nicht lesen und keine begrüßungs-Thread schreiben.
Gruß Ralph -
Heute erste fahrt mit dem Navi, echt super. Aber das Bluetooth Headset funktioniert, ist aber ziemlich leise.
War halt sehr billig. Es ist das "SONY SBH20" hat jemand eine Alternative die nicht hunderte € kostet. Die Stöpsel sind auch nervend. Sollte auch Universal sein das es in jeden Helm Passt.
Würde mich über bezahlbare Tipps freuen.
Danke!
Gruß Ralph