habe Kette, Ritzel und Kettenrad getauscht,
bekomme beim drehen des Hinterrad immer eine
andere Kettenspannung, von fest bis Lose.
Finde nicht raus wieso.
Beiträge von pit2709
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Danke Stefan, das ist doch mal ne brauchbare Antwort.
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Hallo, beim fahren [über 60] ist alles gut.
Nur nicht durch Köln mit starkem Verkehr.
Auch mein alter Boxer hat Öltemperaturen von 160 Grad ohne Schaden überlebt. Der BMW1150Gs sind die Zündkabelhalterungen weggeschmolzen, kurz danach ist sie einfach ausgegangen.
Nach Abkühlung lief sie wieder.
Das passiert alles nur im Stau.
SR 500 Yamaha sowie Honda Transalb haben immer alles klaglos weggesteckt.
Nie zu heiß geworden, auch nicht im Stau.
War früher einiges besser? -
Ja, den Kühlwasser stand haben wir überprüft.
Der Lüfter hat es nicht geschäft runter zu regeln.
Bei der Tracer 2017lief er schon bei 100 Grad, bei meiner 09 2014 erst bei 106.
Wir haben nicht gewartet bis bei 116 die wie oben erwähnt die zweite Stufe läuft sondern bei 110 angehalten.
Der Händler sagt bei 110 dringend abstellen, er hätte schon mehrere Köpfe kaputt gehabt deswegen. -
Das wäre gut, wenn jemand genau die Erfahrung hätte, das es runter geht nach 116 Grad.
Ich traue mich nicht. -
Hi, nein Hi war noch nicht an, aber 105 grad steigend, bei 110 haben wir ausgeschaltet.
Dringender Rat vom Händler.Weiß du wie hoch die Temperatur bei Hi ist?
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Meine Mt09 von 2014 und die Tracer von 2016 werden beide zu heiß wenn man bei diesem Wetter, 34Grad, nicht mindestens 60km/h fährt.
Der Lüfter springt an, kann die Temperatur aber nicht senken. Abstellen ist erforderlich.
Wer weiß eine Lösung? -
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Also ich, hab noch nie erlebt das die Klebegewichte sauber entfernt wurden.
Darum will ich die Dinger nicht, hab keine Lust immer die Klebereste abzurubbeln. -